Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. März 2015 Also Wydra ist vieles, nur kein Zehner. Schon gar kein "klassischer". Wird auch belegt durch die Tatsache, dass er jedes Mal, wenn er auf der Hofmann-Position randurfte, absolut grottig gespielt hat. Als Achter, mit einem defensiv ausgerichteten Sechser neben sich, ist Wydra am besten. Da hat er Platz und kann seine tollen langen Bälle in die Spitze/auf die Seiten spielen.das ist deine Meinung! Ich sehe ihn als klassischen Spielgestalter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 5. März 2015 der schiedsrichter hat 4 minuten nachspielen lassen, das tor ist bei 4:04 gefallen und war in der aktion nach dem ausgeführten eckball. denen ist wohl keine ausrede zdeppad. Die Gelb-Rote Karte war zusätzlich auch noch in der Nachspielzeit, also kann der Schiedsrichter auch hier ein paar Sekunden länger spielen lassen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2015 der schiedsrichter hat 4 minuten nachspielen lassen, das tor ist bei 4:04 gefallen und war in der aktion nach dem ausgeführten eckball. denen ist wohl keine ausrede zdeppad.Den Aufstand würde ich gerne sehen, wenn ihnen der Schiri diese Aktion noch abpfeift. Manchmal ist es wohl besser für einen Trainer, er haltet einfach den Mund als sich lächerlich zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. März 2015 Den Aufstand würde ich gerne sehen, wenn ihnen der Schiri diese Aktion noch abpfeift. Manchmal ist es wohl besser für einen Trainer, er haltet einfach den Mund als sich lächerlich zu machen.so sind sie halt, Personen deren eigenes Scheitern an 3 gesucht werden! Canadi soll froh sein das wir zu dämlich waren um die 4 1000% rein zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2015 das ist deine Meinung! Ich sehe ihn als klassischen Spielgestalter! MMn braucht Wydra Platz, um seine Pässe anzubringen. Je weiter vorne er agieren muss, desto enger wird es und desto weniger Pässe kommen an. Wirst es schon noch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. März 2015 meine früheste erinnerung an canadi ist, dass er mal mit dem vfb mödling im hanappi gastierte und nach einem deftigen foul glatt rot gesehen hat. irgendwann in der ersten 90er hälfte. und schon gefunden 12.4.1995 Rapid - VfB Mödling 2:1. Vor 4500 begeisterten Fans haben Kühbauer (37) und Sliwowski (67) unsere Tore gemacht. Canadi hat in der 20ten Minute rot gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2015 der schiedsrichter hat 4 minuten nachspielen lassen, das tor ist bei 4:04 gefallen und war in der aktion nach dem ausgeführten eckball. denen ist wohl keine ausrede zdeppad. Außerdem ist die angezeigte die Mindestnachspielzeit. Hat es nicht erst vor all zu langer Zeit Mal eine Diskussion gegeben wegen einer ähnlichen Aktion? Ich bild mir ein da war mal was... Außerdem wenn er jetzt bei 93:40 abpfeift wäre es dasselbe wie wenn er ohne Nachspielzeit bei 89:40 abpfeifen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 über die nachspielzeit zu diskutieren is sowieso lustig, sollen froh sein das wir nicht in england spielen wo 5min standart ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. März 2015 der schiedsrichter hat 4 minuten nachspielen lassen, das tor ist bei 4:04 gefallen und war in der aktion nach dem ausgeführten eckball. denen ist wohl keine ausrede zdeppad. Karma is a Bitch, nachdem Netzer (?) kurz vor Ende am Boden kugelte als wäre es ein Brustwarzenrasen. Die beiden möglichen Elfer klammern wir halt auch einfach aus, amüsant dieses mimimi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2015 Schau mir grad das Interview an mit Canadi, wirklich sehr weinerlich. Die Sache mit Schobesberger und dem Elfer is schwierig zu bewerten, hätts auch verstanden, wenn man da nicht pfeift. Andererseits hätten wir vorher schon zwei Elfer bekommen müssen also passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Karma is a Bitch, nachdem Netzer (?) kurz vor Ende am Boden kugelte als wäre es ein Brustwarzenrasen. Die beiden möglichen Elfer klammern wir halt auch einfach aus, amüsant dieses mimimi. Gut so, dass es ihn wurmt, die Wahrheit kennt er doch eh selbst am Besten, wenn du von der 1 Minute weg mauerst und dann ab der 80zigsten nur mehr auf Zeitschinden spielst, zudem noch eine Großchance vergibst, tja dann kommt auch gern mal das Gegentor und das war sowas von verdient, im August hat er uns genau mit der Schweinstaktik ein Ei gelegt und er hat geglaubt das geht auch ein Zweites mal auf, danke nochmals an die Mannschaft für den Kampfgeist und ein Extralob an Prosenik für seinen Treffer. Lukse und Canadi dürfte dann wenigstens deren deppertes Grinsen vergangen sein, er scheint ein schlechter Verlierer zu sein, der Herr Canadi, wenn er es nötig hat sich auf den Schiri rauszureden der uns ohnehin zwei Elfer + die Wiederholung des gegebenen Strafstoßes enthalten hat. bearbeitet 5. März 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Bei allem verständlichen Ärger über Canadi, er hat aber auch gesagt das Rapid verdient gewonnen hat. Barisic dürfte einfach wert darauf legen das alle Kaderspieler auch ihre Einsätze bekommen. Für mich nicht immer verständlich und es ist immer eine Gradwanderung wie viel Wechsel für die Mannschaft wirklich gut sind aber er schafft damit eine Einheit. Und der Erfolg gibt ihm recht damit. Bis auf die beiden IV und Beric ist eigentlich jeder durch einen "Ersatzmann" ersetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2015 Gut so, dass es ihn wurmt, die Wahrheit kennt er doch eh selbst am Besten, wenn du von der 1 Minute weg mauerst und dann ab der 80zigsten nur mehr auf Zeitschinden spielst, zudem noch eine Großchance vergibst, tja dann kommt auch gern mal das Gegentor und das war sowas von verdient, im August hat er uns genau mit der Schweinstaktik ein Ei gelegt und er hat geglaubt das geht auch ein Zweites mal auf, danke nochmals an die Mannschaft für den Kampfgeist und ein Extralob an Prosenik für seinen Treffer. Lukse und Canadi dürfte dann wenigstens deren deppertes Grinsen vergangen sein, er scheint ein schlechter Verlierer zu sein, der Herr Canadi, wenn er es nötig hat sich auf den Schiri rauszureden der uns ohnehin zwei Elfer + die Wiederholung des gegebenen Strafstoßes enthalten hat. Ein DRITTES mal!! Das Spiel in Altach, war ja auch nicht wirklich ein Offensivfeuerwerk in schwarz-gelb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Bei allem verständlichen Ärger über Canadi, er hat aber auch gesagt das Rapid verdient gewonnen hat. Barisic dürfte einfach wert darauf legen das alle Kaderspieler auch ihre Einsätze bekommen. Für mich nicht immer verständlich und es ist immer eine Gradwanderung wie viel Wechsel für die Mannschaft wirklich gut sind aber er schafft damit eine Einheit. Und der Erfolg gibt ihm recht damit. Bis auf die beiden IV und Beric ist eigentlich jeder durch einen "Ersatzmann" ersetzbar. Ich weiss, dennoch kann ich die Kritik am Schiriteam nicht verstehen auch wenns noch in der Emotion knapp nach dem Spiel war. bearbeitet 5. März 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2015 Schrammel eigentlich auch nicht. Immer noch unverständlich, warum Kainz und Schrammel nicht begonnen haben. Zumindest einer der beiden. Am Ende war es richtig und 3 Punkte wert. Die Spieler sind nicht müde und haben gute Laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts