24. Runde - SK Sturm Graz - WAC


black_nord

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Du erhoffst dir eine lange Sperre eines eigenen Spielers, um das ist es gegangen. Gerade jetzt brauchen wir jeden Kaderspieler um in den Ec-Cup zu kommen, und FAKT ist, M.Stankovic ist wesentlicher Bestandteil der derzeitigen Mannschaft.

Ich finde auch dass er eine lange Sperre erhalten sollte, und zwar nicht, weil ich Stankovic nicht mehr kicken sehen will, sondern einfach, weil das Foul brutal war.

Nicht umsonst hat sich Putsche das Wadenbein dabei gebrochen. Und im Fußball haben solche Aktionen nix verloren, auch wenn er sich vielleicht auf den Ball konzentriert hat und Putsche einfach nicht gesehen hat.

Was mich auch stört ist dieses typisch fußballerische, gleich nach dem Foul reklamieren, man habe doch den Ball gespielt, was Stankovic meines Erachtens auch instinktiv getan hat.

Ist zwar schön und gut, dass er sich sofort dann entschuldigt hat, aber trotzdem find ich dass er eine lange Sperre verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bis wann kann man eigentlich mit einem Urteil bezüglich Stankovic rechnen, bzw. wann tagt der Senat 1 normalerweise?

Laut Krone gibt es heute via Skype eine Anhörung beim Strafsenat, die Experten rechnen ob seiner bisherigen Unbescholtenheit mit zwei Spielen Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Laut Krone gibt es heute via Skype eine Anhörung beim Strafsenat, die Experten rechnen ob seiner bisherigen Unbescholtenheit mit zwei Spielen Sperre.

Auch wenn ich gleich wieder als schlechter Fan hingestellt werde, aber da sollten mindestens 3-4 Spiele Sperre drin sein. Das war eine absolute Psychoaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich gleich wieder als schlechter Fan hingestellt werde, aber da sollten mindestens 3-4 Spiele Sperre drin sein. Das war eine absolute Psychoaktion.

Deswegen kann man ja 2 + Bewährung geben.

Ich unterstelle ihm mal keine Absicht, trotzdem war das Einsteigen überhart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Du erhoffst dir eine lange Sperre eines eigenen Spielers, um das ist es gegangen. Gerade jetzt brauchen wir jeden Kaderspieler um in den Ec-Cup zu kommen, und FAKT ist, M.Stankovic ist wesentlicher Bestandteil der derzeitigen Mannschaft.

Ich finde auch dass er eine lange Sperre erhalten sollte, und zwar nicht, weil ich Stankovic nicht mehr kicken sehen will, sondern einfach, weil das Foul brutal war.

Nicht umsonst hat sich Putsche das Wadenbein dabei gebrochen. Und im Fußball haben solche Aktionen nix verloren, auch wenn er sich vielleicht auf den Ball konzentriert hat und Putsche einfach nicht gesehen hat.

Was mich auch stört ist dieses typisch fußballerische, gleich nach dem Foul reklamieren, man habe doch den Ball gespielt, was Stankovic meines Erachtens auch instinktiv getan hat.

Ist zwar schön und gut, dass er sich sofort dann entschuldigt hat, aber trotzdem find ich dass er eine lange Sperre verdient hat.

Genau so ist es, dass habe ich aber vergessen auszusprechen. Er hat jetzt eh eine gerechte Strafe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleines Highlight für mich Abseits des Platzes, beim obligatorischen Einhängen auf der Nord, wollte der Typ zwei Reihen vor mir auf Teufel komm raus nicht mit der Dame neben ihm einhängen. Sah dann ziemlich witzig aus, als die Kette unterbrochen war und die beiden aber knapp nebeneinander standen :D

I think it was me. Das Mädel hat ein bisserl wie ein nasser Hund gerochen. Da haben nicht mal massenweise Zigarillos geholfen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

I think it was me. Das Mädel hat ein bisserl wie ein nasser Hund gerochen. Da haben nicht mal massenweise Zigarillos geholfen ;-)

Haha, dachte zuerst ihr seid liiert. Du stehst dann eh immer ca zwei Reihen vor mir, mit zwei rothaarigen, wobei der eine immer eine Art Kappe mit vielen Buttons oben hat oder?

Gegen die Admira auf ein Bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.