forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2015 CR als rv käme quasi einer Kündigung GB's gleich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Lindner Holland- Stronati - Shikov - Suttner Grünwald - Holzhauser Meilinger - Gorgon- DDP Zulechner Wäre eher für das. bearbeitet 8. März 2015 von Jeffrey Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2015 wurscht, wies ausgeht, hauptsache altach steht nach dem spiel wieder auf rang 2wird schwer! Aber du musst dich ja in der oberen Tabellenhälfte nicht auskennen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. März 2015 Wird ein fades Remis und Ramsebner als RV wird amüsant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. März 2015 wird schwer! Aber du musst dich ja in der oberen Tabellenhälfte nicht auskennen!! Ein 7:0 erwarte ich mir schon. Mindestens. ;-) Btw weiß irgendwer wann zuletzt ein Derby mit mehr als 3 Toren Differenz gewonnen/verloren wurde? Müsste fast länger her sein als unser vorletzter Elfmeter oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Aber dass die Bullen seit längerer Zeit wieder mal verloren haben und die Grünen momentan immer ein bissl glücklich wegen Elfer, roten für den Gegner und Siegestor mit Schlußpfiff dastehen bist dir aber eh bewußt, oder? Ich mein, es rennt momentan alles für sie. Und sie tun momentan viel aber eines bestimmt ned. Gut Fußball spielen... Tja aber die Grünen(meine Arbeitskollegen, Krankl und co.) sehen dass momentan anders , sehen sich schon als Meister. Ist nur gut für uns sollen sie glauben dass sie alles in Grund und Boden spielen. Wir dürfen bloss keine Rote Karte bekommen dann sehens eh schon mal alt aus und die halbe Miete ist eingefahren. Forza Austria tretet ihnen in den Allerwertesten und holt sie auf den Boden der Tatsachen zurück auch den lieben Herrn Krankl, der heute in seiner Kolumne meint die Austria ist Chancenlos.(nebenbei meint er noch die Grünen haben einen Lauf und ihnen gelingt momentan alles und sie haben auch das nötige Glück). Wusste nicht das wir auch einen Schiedsrichter haben der Glück heisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ein 7:0 erwarte ich mir schon. Mindestens. ;-) Btw weiß irgendwer wann zuletzt ein Derby mit mehr als 3 Toren Differenz gewonnen/verloren wurde? Müsste fast länger her sein als unser vorletzter Elfmeter oder? unter pacult gabs mal ein 4-0 im hanappi afaike: ok, 4-1 wars bearbeitet 8. März 2015 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 wunderheilung bei koch? Er meint ja auch nicht den Spieler Koch, vermutlich den Mannschaftskoch, weiss auch nicht wie der heisst aber vermutlich bessere Alternative als CR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2015 Da drüben reden sie vom titel. Der hochmut muss einfach bestraft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Da drüben reden sie vom titel. Der hochmut muss einfach bestraft werden. Titel , was ein paar Elfer und rote Karten alles bewirken können. Kicken könnens ned aber Titel wollens haben. Aber wurscht müssen auf uns schauen, holen heute die 3 Punkte, ganz souverän bin ich mir sicher. Nicht mal der Heinzi kanns heut gefährden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. März 2015 Guten Morgen. In neun Stunden will ich diese Schlagzeile lesen: Bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Salamon verletzt? Sonst könnte man vielleicht den verkehrt als RV auflaufen lassen? bearbeitet 8. März 2015 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) alles Glück was sie die letzten Partien hatten und wir teils Pech muss sich heute einfach umkehren.... über die Saison gesehen gleicht sich schließlich alles aus wie man immer hört/liest bearbeitet 8. März 2015 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Salamon verletzt? Sonst könnte man vielleicht den verkehrt als RV auflaufen lassen? Nein, ich glaub auch dass es so kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 8. März 2015 Für all die geistigen Tiefflieger von der Mission 33 im Schimmelkanal - bitte Veilchen heute 3 Punkte...! Ich hoffe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts