John Garcia Postaholic Geschrieben 7. März 2015 muss man Morgen eig mit herumstreunenden Grünen in Favoriten rechnen?! Und ich mein damit nicht die paar hansln die auch tatsächlich Karten fürs Spiel haben...... du bist erfahren genug, um dir die antwort selbst zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2015 du bist erfahren genug, um dir die antwort selbst zu geben. das beantwortet meine Frage nicht zufriedenstellend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) das beantwortet meine Frage nicht zufriedenstellend Andere Frage:Kannst du ausschließen, dass sich Erlebnsiorientierte morgen zusammenrotten? bearbeitet 7. März 2015 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. März 2015 muss man Morgen eig mit herumstreunenden Grünen in Favoriten rechnen?! Und ich mein damit nicht die paar hansln die auch tatsächlich Karten fürs Spiel haben...... Lions und Co waren heute schon in Favoriten. bin gespannt was für morgen geplant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2015 na super..... Andere Frage: Kannst du ausschließen, dass sich erlebnsiorientierte morgen zusammenrotten? aber es sind doch eh 500 acabs im Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. März 2015 sry gestern waren sie in Favo. die typische Derbyanspannung hält sich bei mir zurzeit sehr in Grenzen... ich wünsche mir natürlich einen Derbysieg auch wenn dann GB wohl bleiben darf. kurzfristig gesehen wäre ein Derbysieg natürlich fein, langfristig jedoch eher weniger. Tipp: 1:1 Unentschieden bei einem typischen Derbyoaschlochkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. März 2015 Schluss mit dem Geraunze! Kompromisslos: DERBYSIEG! Ein Team, ein Stadion voller Violas: Vollgas! Kein Gejammer bitte mehr - Support bekommt die Ehr`! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 ---------------------------------------Lindner----------------------------------------- Salamon-----------------Rotpuller-----------Stronati-------------------Suttner ---------------------------------------Holland---------------------------------------- ---------------------------De Paula-------------Holzhauser----------------------- Gorgon--------------------------Zulechner------------------------------Meilinger Ungef#ährderter 3:1 sieg von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Hadzigic Kein Center Tag - deine Aufstellung kann kein Mensch lesen Lernresistenter gin mit pago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 Morgen MÜSSEN wir gewinnen, auch um einen möglichen Mission 33 Hype zu stoppen und vielleicht um die Altacher zum Vizemeister zu machen ^^ ... Weit hammas gebracht, dass unser Ziel jetzt ist, die Grünen zu sekkieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2015 Hadzigic Kein Center Tag - deine Aufstellung kann kein Mensch lesen Lernresistenter gin mit pago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2015 Na bumm die Grünen sind vl geil aufs dörby.... schweben schon wieder auf wolke 7 und auch das m-Wort wird bereits inflationär verwendet Ich könnt speiben was sich da schon wieder für ein hype auftut Genau aus diesem Grund hoffe ich dass unsere schweinstruppe das morgen nicht vergeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. März 2015 Wir werden die Mission 17 beenden bevor sie überhaupt begonnen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. März 2015 Wir werden die Mission 17 beenden bevor sie überhaupt begonnen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2015 Wir werden die Mission 17 beenden bevor sie überhaupt begonnen hat! Ich hab immer geglaubt ihr habt schon 24 Meistertitel :-) gwg Alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts