Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. März 2015 Oder sikov macht ein fallrückziehertor Polzer :"Ist das Zeitlupe..? AUWEH! Nein, das ist Echtzeit! " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 wird sie das nicht??? woher weisst du das? und vor allem: warum erwähnst du das hier überhaupt?! beim letzten mal wurde sie nicht verwendet und zum Spiel passt es auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. März 2015 Bitte ein 3er heute, damit die Grünen auf den Boden der Realität holt und wir nicht komplett den Anschluss verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Mehr Hoffnung als Glaube, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Naja... wenn die Grünen sich in einen Rausch spielen - und das wäre durch einen Derby-Sieg durchaus denkbar - seh ich den Titel sogar als Möglichkeit. Aber morgen werden sie eh verlieren. Schon alleine, damit der GB bleiben darf! Aber dass die Bullen seit längerer Zeit wieder mal verloren haben und die Grünen momentan immer ein bissl glücklich wegen Elfer, roten für den Gegner und Siegestor mit Schlußpfiff dastehen bist dir aber eh bewußt, oder? Ich mein, es rennt momentan alles für sie. Und sie tun momentan viel aber eines bestimmt ned. Gut Fußball spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. März 2015 Alles für die Mannschaft! 3 Punkte müssen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2015 hab mir gestern die Pressekonferenz vom GB angehört. Also ich muss sagen wenn ich bei einer Präsentation so reden würde hätte ich bald keine Arbeit mehr(so richtig ich weiß nicht was ich sagen soll). Wenn er mit dieser Kommunikation die Spieler erreichen will, dann weiß ich auch warum wir an 6er Stelle sind!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2015 wir sind eh 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 wurscht, wies ausgeht, hauptsache altach steht nach dem spiel wieder auf rang 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2015 Sorry hast recht noch schlimmer !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2015 Motto für heute: "Mission oaschloch verhindern!" gemma moi!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. März 2015 Lindner Koch - Rotpuller - Shikov - Suttner Holland - Holzhauser Meilinger - Grünwald - Royer Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. März 2015 Lindner Koch - Rotpuller - Shikov - Suttner Holland - Holzhauser Meilinger - Grünwald - Royer Gorgon wunderheilung bei koch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. März 2015 wunderheilung bei koch? k.A. noch verletzt? wenn ja, najo dann fällt mir nichts mehr ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. März 2015 k.A. noch verletzt? wenn ja, najo dann fällt mir nichts mehr ein. ja. holland, CR kann nur ein scherz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts