the dude Veilchen Geschrieben 6. März 2015 wir werden so gewetzt - das wird unschön. Werden wir nicht. Wird umgekehrt der Fall sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. März 2015 mir is einfach fad, ned mehr und ned weniger. ausserdem find ich euren channel lustig und möchte an der freude auch ein bissl teilhaben. :-) grüße vom rekordmeister rapid! hast du eigentlich schon haare am sack? wenn ja finde ich das ziemlich bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Nicht lt. GB bei der PK. #Täuschungsmanöver manche Zeitungen sind der Meinung das Salomon auf rechts spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Bei einem Punkt bin ich mir sicher, werden wir klar gewinnen. Sogenannte Schnittpartie, wird dieses Saison immer gewonnen unter GB(darum ist er ja auch noch da). Weiters bin ich nicht der Meinung von FW (lt. PK), dass wir uns mit einem Sieg aus der Krise holen. Im Gegenteil geht dann wieder weiter mit dem Unkick bis die nächste Schnittpartie anfällt. Ist ja auch im Herbst nicht gelungen nach einem Derbysieg aus der Scheisse zu kommen, da hat auch der liebe Heinzi das Selbstvertrauen des Sieges genommen, trotz guten 75 min. der Mannschaft wird im Rückblick nur noch erwähnt dass man das 3:0 grad noch über die Runden bekommen hat. Freue mich auf 3 Punkte, freu mich nicht auf die Weiterarbeit mit GB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. März 2015 manche Zeitungen sind der Meinung das Salomon auf rechts spielen wird. Der ist doch schon lange in Altach. Welche Zeitungen liest du bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2015 Der ist doch schon lange in Altach. Welche Zeitungen liest du bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2015 Lt. Heutiger Krone spielt Ramsebner RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 Lt. Heutiger Krone spielt Ramsebner RVDas kann und will ich mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Lt. Heutiger Krone spielt Ramsebner RV Das wird wohl super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2015 Lt. Heutiger Krone spielt Ramsebner RV Bitte was?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. März 2015 Bitte was??hat gb bei der pk offenbar angedeutet. vllt eh eine finte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Bitte was??in der aktuellen ausgabe der kronen zeitung ist zu lesen, dass ramsebner im derby rechter verteidiger spielen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Im Kurier steht auch Ramsebner als RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. März 2015 da wird der ungustl kainz seine freude haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 da wird der ungustl kainz seine freude haben Da ramsi wird ihn schon ordentlich bearbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts