Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2015 Ich hab auf Bundesliga.at nachgesehen, da war das nicht so. ich find keine elfmeterstatistik auf bundesliga.at link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. März 2015 Man könnte meinen es gäbe bei beiden vereinen interessantere dinge zu besprechen als irgendwelche elfmeterverschwörungstheorien. Weil beeindruckend spielt keine mannschaft. Aber gut, manche leut streiten eben gern. Nur streitbereite - pardon, diskussionsfreudige, schreiben in Foren. Also auch ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. März 2015 Lassts die Elfer, Elfer sein. Gefühlt verschissen wir eh mehr als drinnen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. März 2015 Wie schauts eigentlich mit roten Karten gegen uns aus, wurden wir da nicht auch immer schon klar benachteiligt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2015 Nur streitbereite - pardon, diskussionsfreudige, schreiben in Foren. Also auch ich! Vielleicht gabs auch mehr elfer wegen mehr fouls im strafraum. Aber das ist eine absurde idee - ich gebs eh zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. März 2015 Man könnte meinen es gäbe bei beiden vereinen interessantere dinge zu besprechen als irgendwelche elfmeterverschwörungstheorien. Weil beeindruckend spielt keine mannschaft. Aber gut, manche leut streiten eben gern. Wir könnten wieder auf das zentrale Anfangsthema der Vorbesprechung zurückkehren, wie sinnlos es ist gegen die Grünen überhaupt anzutreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. März 2015 Ich hoffe, wir werden aufgrund der beiden RAV Ausfälle nicht mit Herrn Salamon belästigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. März 2015 wir werden so gewetzt - das wird unschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März 2015 scheiss rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. März 2015 scheiss rapid War so, ist so, wird immer so bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März 2015 War so, ist so, wird immer so bleiben! dachte mir das muss mal gesagt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 I glaub darüber muss man net reden -das ist selbstverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. März 2015 wir werden so gewetzt - das wird unschön. Mehr Eierlos geht eigentlich nur noch wenn man ein Eunuch ist! scheiss rapid This +1000000000 Genau mei red Hob imma scho gwusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2015 Meinst du mit bösen rapid-schiris z.B. den unparteiischen Hoxa? Der Kohl war anno 1990 auch ned schlecht: http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=5144&Runde_ID=967&Bewerb_ID=109 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. März 2015 Der Kohl war anno 1990 auch ned schlecht: http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=5144&Runde_ID=967&Bewerb_ID=109 1.Division 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts