Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. März 2015 Und nochmal. 20 Jahre kein Elfer für die Austria in einem Derby. Sagt dir das nix? was willst jetzt? aktuell siehts so aus, dass ihr den letzten elfer in einem derby bekommen habt, während wir gegen alle anderen einen elfer bekommen. seids doch froh, dass nur ihr dieser unheimlichen verschwörung entkommt und gegen uns zum elfer antreten dürft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. März 2015 Mods bitte eingreifen!!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. März 2015 Nochmal: Dieser Elfer war der erste für die Austria seit ca. 20 Jahren. Sprich umgerechnet seit ca. 80!!! spielen... Willst du jetzt ernsthaft über DAS diskutieren??? Und der Elfer war nicht rapidesk - so weit ich mich erinnern kann waren sich so ziemlich alle einig dass es ein Handspiel im Strafraum war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 Ohne kamara werden wir keine Chance haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 die arme austria, wird ausnahmslos nur runtergepfiffen und betrogen von den bösen rapid-schiris und der rapid-bundesliga (die immer, wie man auch in letzter zeit eindrucksvoll sieht, auf der seite rapids ist). Meinst du mit bösen rapid-schiris z.B. den unparteiischen Hoxa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 gibs auf, wir sind ja in wirklichkeit die komplexler. wir wollens halt einfach nicht einsehen. rapid bekommt nur ungerechtfertigte elfer, gegner von rapid ausschließlich lachhafte rote karte, fehlentscheidungen zu ungunsten rapid kommen NIEMALS vor und sowieso und überhaupt. deshalb ist rapid ja auch seit 20 jahren serienmeister - die schiris schaun halt auf uns. die arme austria, wird ausnahmslos nur runtergepfiffen und betrogen von den bösen rapid-schiris und der rapid-bundesliga (die immer, wie man auch in letzter zeit eindrucksvoll sieht, auf der seite rapids ist). Anderen komplexe unterstellen aber wegen den eigenen komplexen hier was erklären wollen. Herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. März 2015 Meinst du mit bösen rapid-schiris z.B. den unparteiischen Hoxa? und heidenreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2015 Nochmal: Dieser Elfer war der erste für die Austria seit ca. 20 Jahren. Sprich umgerechnet seit ca. 80!!! spielen... Willst du jetzt ernsthaft über DAS diskutieren??? Wenn ich keinen Elfer übersehen hab, dann war das der erste Elfer seit 10.03.1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. März 2015 die arme austria, wird ausnahmslos nur runtergepfiffen und betrogen von den bösen rapid-schiris und der rapid-bundesliga. Nicht zu vergessen auf den offiziellen Rapidfunk und die grün-weiße Sportberichterstattung in den Printmedien. Garniert mit der Rekordmeisterlüge und der Mär von den besten Fans der Welt ist die grüne Seite der Stadt verführerisch für leicht zu beinflussende mit der Masse mitschwimmende Lemminge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2015 die arme austria, wird ausnahmslos nur runtergepfiffen und betrogen von den bösen rapid-schiris und der rapid-bundesliga (die immer, wie man auch in letzter zeit eindrucksvoll sieht, auf der seite rapids ist). Ich finde nicht, dass die Austria benachteiligt wird, sondern Rapid bevorzugt..., aber nicht nur der Austria gegenüber, sondern allen Mannschaften. Aber, ist wohl nur Zufall, das jedes Jahr die Grünen die meisten Elfer zugesprochen bekommen..., is klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Aber, ist wohl nur Zufall, das jedes Jahr die Grünen die meisten Elfer zugesprochen bekommen..., is klar... quelle? laut transfermarkt.at: die letzten 5 saisonen hatten rapid & austria in der bundesliga jeweils 24 zugesprochene elfmeter bearbeitet 6. März 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2015 Anderen komplexe unterstellen aber wegen den eigenen komplexen hier was erklären wollen. Herrlich mir is einfach fad, ned mehr und ned weniger. ausserdem find ich euren channel lustig und möchte an der freude auch ein bissl teilhaben. :-) grüße vom rekordmeister rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2015 quelle? laut transfermarkt.at: die letzten 5 saisonen hatten rapid & austria in der bundesliga jeweils 24 zugesprochene elfmeter Ich hab auf Bundesliga.at nachgesehen, da war das nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2015 Rekordmeisterlüge tut das eigentlich weh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. März 2015 Bitte, lassts doch die Leut. Was bringt das? Die kommen just ein paar Tage vorm Derby und dann sind sie eh wieder bis zum nächsten Mal in der Regel weg. Sowas ist eigentlich nicht nachvollziehbar. Nur weil Derby ist? Das nenne ich "krank" oder seltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts