Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich habe in Zeiten des Erfolgs angefangen unsere Verantwortlichen zu kritisieren. Und jetzt haben wir die Scheiße am dampfen.

sowas trifft halt immer zu 100 prozent irgendwann ein und dann kann man sich als prophet feiern lassen. und beim querlesen bekommt man auch den eindruck, dass du 98 prozent der sachen schlecht findest und dann noch lorbeeren einstreifen wollen an abenden wie diesen ist halt. nun ja. eine spezielle vorliebe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Und du bist ein Ar....... Wenn du glaubst mich freut die Situation.

Johann Schnitt on fire. :D

Baumgartner ist nun fix Geschichte. Stellt sich nur die Frage, ob Wohlfahrt einen fähigen Nachfolger präsentieren wird - der erste große Maßstab für FW.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um das gehts gar nicht. Es is mir halt am Arsch gegangen dass ich was kritisiert habe und als Idiot hingestellt wurde. Parits ist ein gutes Bsp. Und jetzt plötzlich sehen es sehr, sehr viele User ähnlich wie ich.

Und ja, beim Damari war ich positiv eingestellt, auch beim Gager. Z.B.

Es interessiert aber keinen und nervt einfach nur jeden Tag deine "ich wusste es" Postings zulegen - wie gesagt - traurig ist das für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

I versteht sowieso de ganzen Diskussionen net.

Es war bzw ist offensichtlich das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Glaub ich gar nicht. Od. denkst du dass sich unsere mit Absicht bis zur 95. Zeit lassen um zu verlieren?

Es geht einfach nix mehr. Es ist eh schon ganze Saison nicht viel gegangen aber durch die wöchentliche Gnackwatschn geht noch weniger.

Und bei aller Kritik die ich GB an den Kopf werfe muss ich aber auch sagen dass er nicht gerade vom Glück verfolgt ist. Angefangen beim Leitgeb im Derby bis ihn heute zur Verletzung von Larsen und dem Abseitstor (obwohl das heute nicht viel Unterscheid macht denn ein X heute wäre nach diesem Start in die Frühjahrssaison auch viel zu wenig gewesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sobald der weg ist gehts wieder bergauf, und de "hinigen" bringen auf einmal wieder Leistung.

Da bin ich überzeugt davon

Ich brauch solche Volltrotteln aber auch nicht im violetten Dress, sofern es stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und du bist ein Ar....... .

auf diesem niveau schlägst du mich um längen - das habe ich zb schon vorher gewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sobald der weg ist gehts wieder bergauf, und de "hinigen" bringen auf einmal wieder Leistung.

wie nach bejlica. und nach gager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tainer-Statistik seit 2004 - Meisterschaft gesamt und auch Saisonen

Punkteschnitt von Baumgartner nur noch unterboten von Schinkels 06/07.

Absolut letzter Platz bei den erhaltenen Toren pro Spiel, sogar noch hinter Bjelica.

Bei den geschossenen Toren pro Spiel im letzten Viertel.

Mein Statistikrechner sagt wir beenden die Saison auf Platz 8.......

11046664_795554580492299_367887750723571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sowas trifft halt immer zu 100 prozent irgendwann ein und dann kann man sich als prophet feiern lassen. und beim querlesen bekommt man auch den eindruck, dass du 98 prozent der sachen schlecht findest und dann noch lorbeeren einstreifen wollen an abenden wie diesen ist halt. nun ja. eine spezielle vorliebe ;)

Hmm, ich brauch keine Lorbeeren, es genügt mit schon wenn manche keine Realitätsverweigerung betreiben. In der CL habe ich den Parits bereits heftigst kritisiert und wurde dafür depad angestiegen. Wo er uns nun hingeführt hat sieht man ja Woche für Woche. Und ja, Stöger war Glück und sonst nix. Ein Lottogewinner ist auch kein Finanzgenie weil er plötzlich viel Geld besitzt.

auf diesem niveau schlägst du mich um längen - das habe ich zb schon vorher gewusst

Nanana mein Guter, du hast angefangen persönlich zu werden. Verdreh nicht die Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grade heute ist mir vorgenommen als hätten sie Willen, können aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tainer-Statistik seit 2004 - Meisterschaft gesamt und auch Saisonen

Punkteschnitt von Baumgartner nur noch unterboten von Schinkels 06/07.

Absolut letzter Platz bei den erhaltenen Toren pro Spiel, sogar noch hinter Bjelica.

Bei den geschossenen Toren pro Spiel im letzten Viertel.

Mein Statistikrechner sagt wir beenden die Saison auf Platz 8.......

11046664_795554580492299_367887750723571

Hat Baumgartner nicht erst 23 Spiele (7/8/8) --> Punkteschnitt 1,26

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag