SK Sturm Graz - FK Austria Wien 2:1 (0:0)


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

Die einzigen die wir überholen KÖNNTEN ist der WAC...Altach macht seine Punkte, die Grünen brunzen eh immer genug herum, werden schon wieder ihre Elfer bekommen und Rote für die Gegner und Sturm hat bereits nach Minuspunkten +6 auf uns...so gehsen werden wir uns selbst dann nicht für die EL qualifizeiren ,wenn sich die HALBE LIGA für Europa qualifiziert lol .... wird wieder ein Dorfplatzrodeo in der Quali mit "Tollen Leistungen" und hoch erhobenen, ausgeschiedenen Agrarhäuptern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

hörts doch bitte mit der abseitssuderei auf. normal muß es zuvor schon einen elfmeter dank shikov geben. und wie gesagt, taktikfuchs baumgartner spielt in so einer partie die letzte viertel stunde mit 10 mann. wenn sowas in so einer situation ein trainer in der unterliga aufführt, geht der unter polizeischutz vom platz raus.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen in einer unseren besten Phase in einer ausgeglichenen, schachen Partie das 0:1 mit einer guten Aktion. Dann mMn zwei kuriose Wechsel, die Verletzung von Larsen und die Unterzahl, der "Schweinskicker" Piesinger mit einem Doppelpack, das 2:1 in der 95. Min auch noch " irreregulär" nachdem RK schon geklärt hatte,....Wiener Mafia,...

Hoffe das war es mit GB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

halt doch dein Maul bitte. Es ist witzlos und dumm.

Brauchst ja nicht gleich persönlich werden ;)

Ich konnte mir bei Spielern die ich favorisiert habe auch ähnliches anhören ;) Alles kein Grund gleich ausfällig zu werden. Ich nehme mir die Niederlagen schon länger nicht mehr wirklich zu Herzen, da ich diverse Personen im Verein witzlos und dumm finde. Ohne radikalen Paradigmenwechsel wird sich nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.