23. Runde - SK Sturm Graz - FK Austria Wien


black_nord

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Schloffer wird laut beiden Zeitungen von Beginn an spielen.

:facepalm:

die 99ers werden heute sicherlich ein paar zuschauer kosten. zum glück sind sie praktisch schon ausgeschieden und der gegner ist mit Ljubljana ziemlich unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

die 99ers werden heute sicherlich ein paar zuschauer kosten. zum glück sind sie praktisch schon ausgeschieden und der gegner ist mit Ljubljana ziemlich unattraktiv.

Einen allzu guten Besuch wird es wohl nicht geben. Die Stimmung wird trotzdem gut sein und ich freu mich voll aufs Match. Sportlich sind die Erwartungen irgendwie gedämpft, rechne mit keinem Dreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schloffer wird laut beiden Zeitungen von Beginn an spielen.

War leider zu erwarten und stimmt mich persönlich sehr nachdenklich.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Foda Avdijaj über eine Seite bringt, den Grund hat man hier vor 2 Wochen gut erklärt. Somit wäre er nur auf der 10er Position denkbar, da hat man aber mit Stanko schon einen, der "unbedingt" spielen muss.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Schloffer statt Avdijai zum Zug kommt, dann steht die Welt nicht mehr lang! Außerdem bin ich schon auf die Aufstellung unseres Francos neugierig, ob Rosenberger bzw. Seidl überhaupt auf der Bank Platz nehmen wird auch spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratzei

Oschypko - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Offenbacher

Avdijaj - Stankovic - Edo

Kienast

Die Variante gefällt mir schon ganz gut. Oschypko kann ich nicht einordnen. Angeblich wird Hadzic rechts hinten und Piesinger in der Zentrale spielen - damit kann ich mich auch anfreunden. Edo würde ich auch gerne Rechts/Linksaußen sehen. Falls man das aber macht hat man später keine Alternative mehr im Sturm. Foda wird ihn auf die Bank setzten um für die letzten 20 Minuten einen frischen Stürmer bringen zu können. Avdijai würde ich ich auch gerne in der Startelf sehen.

Gratzei

Hadzic- Madl - Spendlhofer - Klem

Piesinger- Offenbacher

Avdijaj - Stankovic - Schmerböck/Gruber/Schloffer

Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Foda Avdijaj über eine Seite bringt, den Grund hat man hier vor 2 Wochen gut erklärt. Somit wäre er nur auf der 10er Position denkbar, da hat man aber mit Stanko schon einen, der "unbedingt" spielen muss.

Naja, Stankovic(war übrigens nie ein Foda-Liebling) hat schon Samstag nicht gespielt, aber ja > gegen die Austria ist sein Einsatz- wie jener von Kienast, aufgelegt. ;)

Ich glaub schon, dass hier Avdijaj seine Chance bekommen müsste. Alternativ muss man ihn eigentlich über links(oder heute rechts) ausprobieren und sich das Ganze anschauen. Wäre ja blöd, würde man sich von vornherein Kreativität und Flexibilität berauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Variante gefällt mir schon ganz gut. Oschypko kann ich nicht einordnen. Angeblich wird Hadzic rechts hinten und Piesinger in der Zentrale spielen - damit kann ich mich auch anfreunden. Edo würde ich auch gerne Rechts/Linksaußen sehen. Falls man das aber macht hat man später keine Alternative mehr im Sturm. Foda wird ihn auf die Bank setzten um für die letzten 20 Minuten einen frischen Stürmer bringen zu können. Avdijai würde ich ich auch gerne in der Startelf sehen.

Gratzei

Hadzic- Madl - Spendlhofer - Klem

Piesinger- Offenbacher

Avdijaj - Stankovic - Schmerböck/Gruber/Schloffer

Kienast

Und so?

Gratzei

Hadzic - Madl - Spendlhofer - Klem

Offenbacher - Piesinger

Avdijaj - Stankovic - Edo

Kienast

Mehr offensive geht eh net, also was willst da noch bringen? nen Schmerböck und Gruber hocken eh draussen. Leider gehe ich aber wieder von folgender Aufstellung aus, da Foda eh nicht viel ändern wird:

Gratzei

Hadzic - Madl - Spendlhofer - Klem

Offenbacher - Piesinger

Stankovic- Kienast- Gruber

Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und so?

Gratzei

Hadzic - Madl - Spendlhofer - Klem

Offenbacher - Piesinger

Avdijaj - Stankovic - Edo

Kienast

Mehr offensive geht eh net, also was willst da noch bringen? nen Schmerböck und Gruber hocken eh draussen. Leider gehe ich aber wieder von folgender Aufstellung aus, da Foda eh nicht viel ändern wird:

Gratzei

Hadzic - Madl - Spendlhofer - Klem

Offenbacher - Piesinger

Stankovic- Kienast- Gruber

Edo

Kienast auf der 10, never.. hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Kienast hat schon in seiner ersten Sturmzeit sich die Bälle oft aus der Etappe geholt, sowas ähnliches wie einen 10er gespielt. So abwegig ist das gar nicht.

Ein 10er wird halt anders definiert als hohe Bälle zu verteidigen und dann auf die Seiten zu verteilen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bälle aus der Etappe holen ist nicht gleich hohe Bälle abschirmen und verteilen. Kienast hat ersteres desöfteren gemacht, speziell wenn er vorne nicht viele Bälle gesehen hat. Ich hab da bis heute noch einen Sky-Kommentator in den Ohren der ganz erstaunt war dass sich Kienast spielerisch beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bälle aus der Etappe holen ist nicht gleich hohe Bälle abschirmen und verteilen. Kienast hat ersteres desöfteren gemacht, speziell wenn er vorne nicht viele Bälle gesehen hat. Ich hab da bis heute noch einen Sky-Kommentator in den Ohren der ganz erstaunt war dass sich Kienast spielerisch beteiligt.

Trotzdem ist und wird Da Lange nie und nimmer nicht ein 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.