23. Runde - SK Sturm Graz - FK Austria Wien


black_nord

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien

Di, 03.03.2015, 19:00 Uhr, UPC Arena

In der 23. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien
2,40 - 3,20 - 2,70

_____________________________________________________________________________________


Pflichtsieg. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

btw. Schiri am Dienstag ist der Schörgenhofer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gruber rechts dein Ernst?

Der bringt nix zusammen.

Sharifi ist kein Thema für Dienstag..

Ja Gruber auf rechts, weil wir dort quasi keine alternative haben bis auf Schloffer, und da sehe ich noch lieber Gruber.

Oder man stellt Stanko auf rechts.

Ich hoffe das Sharifi zumindest eine Halbzeit spielen kann am Dienstag, es wird aber wohl auf den Ukrainer hinauslaufen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gratzei

Oshchypko - Madl - Spendlhofer - Klem

Piesinger - Hadzic

Avdijaj - Stanko - Schmerböck

Edomwonyi

Waere mein Wunsch.. Alternativ noch:

Gratzei

Oshchypko - Madl - Spendlhofer - Klem

Avdijaj - Hadzic - Piesinger - Schmerböck

Kienast - Edomwonyi

Muss natürlich ein Sieg werden. Hab auch ein recht gutes Gefühl. Die Austria ist spielerisch mMn noch schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Kienast gegen die Austria trifft, wär wirklich aufglegt, hat eh schon jemand anders hier geschrieben. Stanko würd vielleicht auch einen reinnudeln.

Meine Wunschaufstellung:

----

Seidl - Kamavuaka - Piesinger - Oshchypko

Schloffer - Hadzic - Stankovic - Avdijaj

Kienast - Edomwonyi

erwartete Aufstellung:

Gratzei

Oshchypko/Kamavuaka - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Piesinger

Stankovic - Offenbacher - Gruber/Schmerböck

Edomwonyi

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freu mich schon richtig auf den Stadionbesuch am Dienstag. Die Austria wird ihre Freude haben :lol:.

Die werden mit sich selbst schon genug zu tun haben.

Ein X ist vorprogrammiert, aufgrund der schlechten Verteidigungen vl sogar ein ziemlich hohes. Nur wer soll bei uns bitte treffen? Einen Sturm-Sieg kann man mal ziemlich sicher ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werd auch wieder mal im Stadion sein, meistens bring ich der Mannschaft eher Glück. In der derzeitigen Situation in welcher sich die Austria befindet müssen wir sie eigentlich schlagen und so den Abschied von Baumgartner perfekt machen....

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, aber irgendwie is es fast aufglegt, dass die Austria noch morgen in Baumgartner beurlaubt und sich die Spieler mit dem neuen bzw. dem Interimstrainer besonders ins Zeug legen.

inkompetente Austria-führung says no:

http://kurier.at/sport/fussball/austria-baumgartner-darf-noch-bleiben/116.996.510

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geh davon aus, dass Edo wieder von Anfang an spielen wird und der Ukrainer hinten rechts auflaufen wird. Sharifi hat scheinbar bei den Amas nur 15 Minuten gespielt und wurde dann aufgrund von Oberschenkelproblemen ausgewechselt, also wird der sicher kein Thema sein.

Vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt, aber irgendwie is es fast aufglegt, dass die Austria noch morgen in Baumgartner beurlaubt und sich die Spieler mit dem neuen bzw. dem Interimstrainer besonders ins Zeug legen.

Denke nicht, dass sie morgen schon Baumgartner rauswerfen, nicht nach drei Spielen nach der Winterpause, wovon eines wirklich souverän gewonnen wurde.

[EDIT: too late]

Leider befürchte ich sogar, dass sie die "Krise" (ein Wort, das sowieso viel zu oft verwendet wird, hier aber vielleicht tatsächlich zutrifft) gegen uns wieder beenden (so wie sie die Krise ja gegen Altach schon beendet hatten, aber nach gestern dann doch wieder nicht...).

Werd auch wieder mal im Stadion sein, meistens bring ich der Mannschaft eher Glück.

In 30% der Fälle wo ich Bier holen geh fällt ein Tor. Mal schauen, ob wir Glück haben und das Biertor am Dienstag für uns fällt ;)

bearbeitet von MoD3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.