23. Runde - SK Sturm Graz - FK Austria Wien


black_nord

Recommended Posts

the likes of you

So richtig kitschig wäre ein Kienast-Hattrick, der Baumgartner in den Urlaub schießt. :allaaah:;)(Träumen wird man wohl noch dürfen...)

Viel Sturm-typischer wäre freilich, einen toten Gegner wieder aufzuwecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach dem Ehrenreich und auch Schick gesperrt sind, wird das auf der rechten Position ja mal wirklich toll werden :D Ich hoffe das unser Wunderkind von Schalke statt Schick ran darf und hinten rechts, wünsch ich mir eigentlich nen jungen Amateurkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da will ich hin:

image-16160-orig.jpg

Und aufgegeben wird nur ein Brief! Wir haben Daxbacher am Gewissen (5:1), Vastic eliminiert (3:1), Gager (3:2?) rausgeschmissen und morgen ist Baumgartner der nächste auf der Liste!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sieht wie damals nach einer not-innenverteidigung aus:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/fak-muss-gegen-sturm-umstellen/page/106515-32-48-48--7.html

Ramsebner + Rotpuller :love:

Die Austria haben auch ein Stürmer-Problem ...

Trotzdem - der Moment der Wahrheit, in Bezug auf Europa. Verlieren wir, hat es sich erledigt, mmn.

gratzei

den ukrainer-madl-spendlhofer-klem

hadzic-offenbacher

Edo-Avdjaj-Schmerböck

Kienast

^^ würd ich gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wieso würden so viele Offenbacher einem Piesinger vorziehen? Ich finde von ersterem kommt regelmäßig überhaupt nichts, der hatte 1-2 stärkere Partien am Ende der Hinrunde, und sonst 90% seiner Vertragszeit nur Oaschleistungen.

Piesinger ist zwar auch alles andere als ein Wunderwuzzi, aber der spielt die meiste Zeit zumindest solide und holt sich nicht ständig Gelbe Karten für irgendwelche Idiotenaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Ramsebner + Rotpuller :love:

Klingen tuts einmal nach 2. Klasse Triestingtal. Aber "Weltmeister Schweinsteiger" klingt beispielsweise auch surreal.

Ramsebner+Rotpuller werden übrigens auch oft mit uns/Franco in Verbindung gebracht - hoffe die geben ein klares Empfehlungsschreiben ab. Für keine Verpflichtung versteht sich....

Schmerböck hat (gegen eine stärkere Truppe, keine Frage) schlechter ausgehen als Gruber gegen Wr. Neustadt. Defensiv und offensiv kam da absolut nichts.... da ists besser man lässt Avdijaj auf links wirbeln und lässt Stankovic den Freigeist spielen.

Unterm Strich ist das allerdings alles sehr (zu?) offensiv. Die Austria ist verdammt ungeordnet bei schnellen Gegenstößen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schmerböck würd ich halt nicht nach einer Partie, wo man zu 10t gespielt hat, und er eine sehr ungewohnt defensive Rolle deswegen spielen musste, nicht abschreiben.

Ich glaub/hoffe eher an sowas:

:kotz:

Oschypko - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Piesinger

Gruber - Avdijaj - Schmerböck

Edomwonyi

oder in der Offensive:

Edomwonyi - Avdijaj - Schmerböck/Gruber

Kienast

Einen Kienast seh ich auf jeden Fall noch lieber als Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.