23. Runde - SK Sturm Graz - FK Austria Wien


black_nord

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Trotzdem ist und wird Da Lange nie und nimmer nicht ein 10er.

Versteif dich nicht aufs "10er". Wenn Kienast statt einem nominellen 10er spielt, kann man das ganze eher als 4-4-1-1 oder 4-2-2-2 sehen. Einen 10er wird er nicht spielen, das ist schon klar, sondern eine hängende Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ob Kienast heute so eine Rolle gut tun würde sei sowieso dahingestellt, war ja nur ein Beispiel dass er so etwas ähnliches schon gespielt hat. Heute würde ich unbedingt auf ein spielerisch starkes Mittelfeld setzen:

Gratzei

Oshchypko - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic

Schmerböck - Stankovic - Avdijaj - Gruber

Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ob Kienast heute so eine Rolle gut tun würde sei sowieso dahingestellt, war ja nur ein Beispiel dass er so etwas ähnliches schon gespielt hat. Heute würde ich unbedingt auf ein spielerisch starkes Mittelfeld setzen:

Gratzei

Oshchypko - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic - Piesinger

Gruber - Avdijaj - Schmerböck

Kienast

fyp :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will Gruber und Schmerböck nicht beide von Beginn an, da hätte ich tatsächlich lieber einen Stankovic als nominellen LM der oft in die mItte zieht und mit Avdijaj relativ flexibel agiert. Die Schwachstelle der Austria sehe ich eher auf der 6er bzw. IV Position (Rotl und Ramsi). Da würde ich den Hebel ansetzen, wenn ein Stanko nach innen zieht und Klem hinterläuft und damit einen Stryger bindet sollte man zentral mit Stanko, Avdijaj und Kienast versuchen schnell zu kombinieren. Ich muss ja gestehen ich würd gerade gegen diese IV eigentlich lieber Edomwonji sehen, gegen die relativ schnelle Rapid IV hatte er keinen Stich, aber gegen diese zwei IV bzw. Holland würd ich lieber einen quirligen Kombinationsspieler sehen. Sollte man in Rückstand geraten dann gleich zur Halbzeit Kienast als Wandspieler bringen (gerne auch dann statt Stankovic und Edo und Avdijaj haben dann die ZOM/LM Position).

Ich glaube das ein Gruber als LM der eher den Weg außen sucht gegen Stryger nicht der richtige Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruber und Schmerböck waren leider schwach zuletzt (wenngleich man Schmerböck doch noch eine Chance geben sollte imho), im ZOM würd ich heute trotz allem sogar Stankovic aufstellen (ansonsten würde ich eher Avidjaj, oder sogar Schloffer dort bringen), weil mMn es fast aufglegt wär dass er heute aufspielt und einen reinnudelt.

Kienast definitiv von Beginn an bringen als Stürmer heute, gegen die Austria trifft er fix.

Ich wär ja ohnehin für ein 4-1-4-1 mit Hadzic als Sechser, Edomwonyi rechts, Schmerböck links, Avdijaj und Stankovic im ZOM und Kienast ganz vorne. Aber das spielts halt unter Garantie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hoffentlich beide nicht ganz fit, würd sicher nicht schaden.


10314669_10153197587293885_6318813088046

Gratzei

Spendlhofer - Madl - Kamavuaka - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schloffer - Stankovic - Avdijaj

Kienast

IV als RV :facepalm:

Stankovic :facepalm:

Schloffer :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Dafür Schmerböck nicht mal im Kader :facepalm:

Offenbacher :facepalm:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.