OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2015 Schloffer wird laut beiden Zeitungen von Beginn an spielen. die 99ers werden heute sicherlich ein paar zuschauer kosten. zum glück sind sie praktisch schon ausgeschieden und der gegner ist mit Ljubljana ziemlich unattraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2015 Schloffer wäre der nächste Schlag ins Gesicht, vor allem wenn Avdijaj nur auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. März 2015 die 99ers werden heute sicherlich ein paar zuschauer kosten. zum glück sind sie praktisch schon ausgeschieden und der gegner ist mit Ljubljana ziemlich unattraktiv. Einen allzu guten Besuch wird es wohl nicht geben. Die Stimmung wird trotzdem gut sein und ich freu mich voll aufs Match. Sportlich sind die Erwartungen irgendwie gedämpft, rechne mit keinem Dreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. März 2015 Wir werden heute mit einem ungefährdeten 2:0 das Engagement von Baumgartner als Austria-Trainer beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Schloffer wird laut beiden Zeitungen von Beginn an spielen. War leider zu erwarten und stimmt mich persönlich sehr nachdenklich. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Foda Avdijaj über eine Seite bringt, den Grund hat man hier vor 2 Wochen gut erklärt. Somit wäre er nur auf der 10er Position denkbar, da hat man aber mit Stanko schon einen, der "unbedingt" spielen muss. bearbeitet 3. März 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. März 2015 Wenn Schloffer statt Avdijai zum Zug kommt, dann steht die Welt nicht mehr lang! Außerdem bin ich schon auf die Aufstellung unseres Francos neugierig, ob Rosenberger bzw. Seidl überhaupt auf der Bank Platz nehmen wird auch spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. März 2015 Gratzei Oschypko - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offenbacher Avdijaj - Stankovic - Edo Kienast Die Variante gefällt mir schon ganz gut. Oschypko kann ich nicht einordnen. Angeblich wird Hadzic rechts hinten und Piesinger in der Zentrale spielen - damit kann ich mich auch anfreunden. Edo würde ich auch gerne Rechts/Linksaußen sehen. Falls man das aber macht hat man später keine Alternative mehr im Sturm. Foda wird ihn auf die Bank setzten um für die letzten 20 Minuten einen frischen Stürmer bringen zu können. Avdijai würde ich ich auch gerne in der Startelf sehen. Gratzei Hadzic- Madl - Spendlhofer - Klem Piesinger- Offenbacher Avdijaj - Stankovic - Schmerböck/Gruber/Schloffer Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. März 2015 Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Foda Avdijaj über eine Seite bringt, den Grund hat man hier vor 2 Wochen gut erklärt. Somit wäre er nur auf der 10er Position denkbar, da hat man aber mit Stanko schon einen, der "unbedingt" spielen muss. Naja, Stankovic(war übrigens nie ein Foda-Liebling) hat schon Samstag nicht gespielt, aber ja > gegen die Austria ist sein Einsatz- wie jener von Kienast, aufgelegt. Ich glaub schon, dass hier Avdijaj seine Chance bekommen müsste. Alternativ muss man ihn eigentlich über links(oder heute rechts) ausprobieren und sich das Ganze anschauen. Wäre ja blöd, würde man sich von vornherein Kreativität und Flexibilität berauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2015 Die Variante gefällt mir schon ganz gut. Oschypko kann ich nicht einordnen. Angeblich wird Hadzic rechts hinten und Piesinger in der Zentrale spielen - damit kann ich mich auch anfreunden. Edo würde ich auch gerne Rechts/Linksaußen sehen. Falls man das aber macht hat man später keine Alternative mehr im Sturm. Foda wird ihn auf die Bank setzten um für die letzten 20 Minuten einen frischen Stürmer bringen zu können. Avdijai würde ich ich auch gerne in der Startelf sehen. Gratzei Hadzic- Madl - Spendlhofer - Klem Piesinger- Offenbacher Avdijaj - Stankovic - Schmerböck/Gruber/Schloffer Kienast Und so? Gratzei Hadzic - Madl - Spendlhofer - Klem Offenbacher - Piesinger Avdijaj - Stankovic - Edo Kienast Mehr offensive geht eh net, also was willst da noch bringen? nen Schmerböck und Gruber hocken eh draussen. Leider gehe ich aber wieder von folgender Aufstellung aus, da Foda eh nicht viel ändern wird: Gratzei Hadzic - Madl - Spendlhofer - Klem Offenbacher - Piesinger Stankovic- Kienast- Gruber Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. März 2015 Und so? Habs eh geschrieben. Wenn du auch Edo in die Startelf stellst fehlt uns ein vernünftiger Wechsel-Stürmer. Tadic will ich nicht auf der Bank sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 3. März 2015 Und so? Gratzei Hadzic - Madl - Spendlhofer - Klem Offenbacher - Piesinger Avdijaj - Stankovic - Edo Kienast Mehr offensive geht eh net, also was willst da noch bringen? nen Schmerböck und Gruber hocken eh draussen. Leider gehe ich aber wieder von folgender Aufstellung aus, da Foda eh nicht viel ändern wird: Gratzei Hadzic - Madl - Spendlhofer - Klem Offenbacher - Piesinger Stankovic- Kienast- Gruber Edo Kienast auf der 10, never.. hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. März 2015 Kienast hat schon in seiner ersten Sturmzeit sich die Bälle oft aus der Etappe geholt, sowas ähnliches wie einen 10er gespielt. So abwegig ist das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2015 Kienast hat schon in seiner ersten Sturmzeit sich die Bälle oft aus der Etappe geholt, sowas ähnliches wie einen 10er gespielt. So abwegig ist das gar nicht. Ein 10er wird halt anders definiert als hohe Bälle zu verteidigen und dann auf die Seiten zu verteilen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. März 2015 Bälle aus der Etappe holen ist nicht gleich hohe Bälle abschirmen und verteilen. Kienast hat ersteres desöfteren gemacht, speziell wenn er vorne nicht viele Bälle gesehen hat. Ich hab da bis heute noch einen Sky-Kommentator in den Ohren der ganz erstaunt war dass sich Kienast spielerisch beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2015 Bälle aus der Etappe holen ist nicht gleich hohe Bälle abschirmen und verteilen. Kienast hat ersteres desöfteren gemacht, speziell wenn er vorne nicht viele Bälle gesehen hat. Ich hab da bis heute noch einen Sky-Kommentator in den Ohren der ganz erstaunt war dass sich Kienast spielerisch beteiligt. Trotzdem ist und wird Da Lange nie und nimmer nicht ein 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts