Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2015 sorry, aber wenn Ehrenreich für nix eine rote Karte sieht, dann kann Sonnleitner echt dankbar sein, dass man seine Tätlichkeit übersehen hat Und Offenbacher muss nach ein paar Minuten vom Platz fliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Februar 2015 Sieg Alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2015 Petsos angeblich schon mit 45 Torschüssen in der Saison, wieviel Tore er gemacht hat, is glaub ich bekannt. Nur weiter so, irgendwann schaffst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2015 brrrr dieser Minimalistenfussball is ned meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 die rote ist eine fehlentscheidung, mMn Sehe ich anders. Wenn Muckenhammer Foul pfeift, muss er auch Rot zeigen. War eine sehr ungeschickte Aktion von Ehrenreich. Rot ist definitiv vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Sonnleitner, Kainz, Beric, Schrammel Kann mal schnell jemand prüfen, ob unser überragender LVer in der Jugend auch irgendwann bei Sturm war? leider nicht, wär aber auch leiwand gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Februar 2015 Wie im Eck ist Schaub?! Normal musst den nach dem Nichtabspielen sofort rausnehmen. Ansonsten narya +1 Sonnleitner bärenstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2015 wenn Sonnleitner gegen Spendlhofer rot sieht, dann hat Kienast gar nicht mehr die Chance ihm einen Zahn rauszuhauen und Offenbacher ist zwar mit gestreckten Beinen rein, aber hat glücklicherweise nur den Ball getroffen, nicht den Gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Februar 2015 brrrr dieser Minimalistenfussball is ned meins Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Februar 2015 So wird man zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2015 Wie im Eck ist Schaub?! So sehr, dass er unbedingt von Beginn an spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Februar 2015 Geht ma am Oasch diese rumgenudl.. 1 Tor schießen und dann Arbeit einstellen. Unpackbar. Gut das heut gut gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Verdienter Sieg, mehr nicht. Die erste Halbzeit war ganz gut, die zweite war eher mau und chancenarm. Alles in allem war man aber auch heute wieder die klar bessere Mannschaft. Sturm wurde eigentlich nur einmal wirklich gefährlich und da hat Novota super reagiert. Nach 3 Frühjahrsrunden haben wir nun 7 Punkte und ein Torverhältnis von 5:1. Dazu war man in jedem Spiel die klar bessere Mannschaft. Wenn man das so beibehalten kann, können wir von mir aus gerne in jedem Spiel längere Leerläufe haben. Solange der Gegner kontrolliert wird und wir immer zu zwingenden Changen kommen, kann ich mit dieser Spielweise gut leben. Die Chancenauswertung muss man aber verbessern, ein Gegentor kann man immer aus dem Nichts kassieren und dann stehen wir, so wie gegen die Admira, mit nur einem Punkt da. Vor allem die Mittelfeldspieler fallen da immer negativ auf (Petsos, Schaub, Hofmann, heute auch Schwab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Wie im Eck ist Schaub?! Normal musst den nach dem Nichtabspielen sofort rausnehmen. Ansonsten narya +1 Sonnleitner bärenstark. +1 und das ist ja nicht das erste Mal dass er den Mitspieler "nicht sieht". Für mich hat der Bursch keinerlei Berechtigung für die erste Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 Sehe ich anders. Wenn Muckenhammer Foul pfeift, muss er auch Rot zeigen. War eine sehr ungeschickte Aktion von Ehrenreich. Rot ist definitiv vertretbar. da waren x spieler rundherum, das war ja keine klare torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts