Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar 2015 sollte wieder gezündelt werden, könnts ungut werden. in jeder hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 sollte wieder gezündelt werden, könnts ungut werden. in jeder hinsicht. würde dann auf ein geisterspiel + geldstrafe tippen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2015 sollens zündeln oder ned, mir ist das schon wurscht. dem präsidenten ist es auch wurscht, weil der sieht ja als möglichkeit eh nur dass er die armee reinschickt. die scheißen sich in die hose vor den paar chaoten, das ist nicht mehr normal. sowas wäre in D unvorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2015 Wird ein schweres Spiel werden, unsere sind im Kopf nicht frei wurde mir geflüstert. Die stärkste Elf muss auf dem Platz stehen Herr Barisic; Beric hat 4 Gelbe, da heisst es aufpassen gegen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Februar 2015 Wird ein schweres Spiel werden, unsere sind im Kopf nicht frei wurde mir geflüstert. Die stärkste Elf muss auf dem Platz stehen Herr Barisic; Beric hat 4 Gelbe, da heisst es aufpassen gegen Sturm. Ich denke, dass sich der Beric ohnehin fix eine Gelbe abholt, damit er im Derby wieder dabei ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. Februar 2015 sowas wäre in D unvorstellbar Geh, in D brennts so gut wie jede Woche bei fast allen größeren Vereinen, egal ob Dortmund, Bayern oder Bremen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2015 Hat schon wer rausgefunden, wos die besten quoten für eine rote von beric gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2015 Geh, in D brennts so gut wie jede Woche bei fast allen größeren Vereinen, egal ob Dortmund, Bayern oder Bremen... das habe ich nicht geschrieben, ist es wirklich so schwierig meine aussage sinnerfassend zu lesen?? versuchs nochmal, dann reden wir weiter okay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2015 Ich denke, dass sich der Beric ohnehin fix eine Gelbe abholt, damit er im Derby wieder dabei ist! Ist klar aber bitte erst nach 1-2 Toren wenn geht; [/wünsch-dir-was] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. Februar 2015 @ Ernesto: ist es nicht, aber entweder scheißen dort auch alle in die Hose vor der Kurve, oder es ist dem Ganzen doch nicht so leicht Herr zu werden, wie du glaubst, sonst würde es in D nicht auch jedes Wochenende brennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 Wird ein schweres Spiel werden, unsere sind im Kopf nicht frei wurde mir geflüstert. Die stärkste Elf muss auf dem Platz stehen Herr Barisic; Beric hat 4 Gelbe, da heisst es aufpassen gegen Sturm. Warum sind die spieler im Kopf nicht frei? Mit was haben sie probleme,besonders wenn es alle sind? Fragen über Fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2015 würde dann auf ein geisterspiel + geldstrafe tippen!Ich würde ja als Bundesliga den Schiri stecken, dass man sofort das Spiel abbrechen soll. Größtmöglicher Impact. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2015 Warum sind die spieler im Kopf nicht frei? Mit was haben sie probleme,besonders wenn es alle sind? Fragen über Fragen sry. das möchte ich nicht dokumentieren, denn man kann 1+1 zusammen zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 sry. das möchte ich nicht dokumentieren, denn man kann 1+1 zusammen zählen. OK,vielleicht hätt ich fragen sollen mit wem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2015 sry. das möchte ich nicht dokumentieren, denn man kann 1+1 zusammen zählen. Dokumentieren??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts