AlbertoS Superstar Geschrieben 28. Februar 2015 Mit Novota, Pavelic, Schwab und Schaub in der SE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Novota; Pavelic, M. Hofmann, Sonnleitner, Schrammel; Petsos, Schwab; S. Hofmann, Schaub, Kainz; Beric Alar statt Schaub wäre mir lieber gewesen. e: Die Bank ist halt ein Traum: Ersatz: Maric; Stangl, Grahovac, Wydra, Starkl, Alar, Prosenik Bis auf Alar ist das ja eher bescheiden e2: Hoffentlich ist Novota wirklich fit. bearbeitet 28. Februar 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2015 Schaub hätte es jetzt nicht gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Februar 2015 Bin scho wieder haass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hätte gerne Maric weiter im Tor gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Februar 2015 Bin scho wieder haass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2015 Bin scho wieder haass... Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2015 Schon wieder kein Kuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Nicht, dass es mich stören würde, aber Weinwurm einmal Startelf und beim nächsten Mal nicht einmal auf der Bank? Schobesberger und Kuen hätte ich auch lieber als Joker als so manchen anderen. Aber die müssen sich ja erst einmal bei Rapid II ihre Sporen verdienen... Aufstellung gefällt, Schaub oder Alar in der dzt. Form wohl Geschmackssache. bearbeitet 28. Februar 2015 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Februar 2015 aufstellung ist diesmal ganz ok! auch mir wäre alar lieber, aber schaub hat lt. zoki gut trainiert und obwohl ich alar immer wieder sehr wichtig finde, hat ernstl durchaus recht, dass von ihm oft zu wenig kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Schobesberger nichtmal auf der BANK ist der verletzt? Weinwurm von der Startelf wieder aus den Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 Novota spielt. :facepalm: I'm fucking done. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 War Maric so schlecht, oder warum spielt Novota wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Alar auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2015 Aufstellung passt. Hoffentlich heute auch die Einstellung und Laufleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts