patierich

FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien

501 Beiträge in diesem Thema

Maric

Weinwurm - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Wydra - Petsos

S. Hofmann - Alar - Kainz

Beric

Ersatz; Knoflach, Pavelic, Schwab, Grahovac, Schaub, Starkl, Prosenik

----

puhhh...interessante Aufstellung!

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 24-jährige RLO-Spieler, der's nie in den Kader geschafft hat, steht plötzlich in der Startelf. Well done, Zoki.

Klassisch übrigens, dass Barisic noch immer nicht gecheckt hat, wie gut (lel) Wydra und Petsos im ZM funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schimpelsberger, kuen, schobi nicht mal auf der bank aber hauptsache prosenik der ohnehin kein land mehr sieht, ich werd zocki einfach nie verstehn, ich möcht wirklich mal wissen was bei dem so im kopf vorgeht vor einem match bezüglch der kadernominierung und aufstellung einfach nicht nachvollziehbar!!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schimpelsberger, kuen, schobi nicht mal auf der bank aber hauptsache prosenik der ohnehin kein land mehr sieht, ich werd zocki einfach nie verstehn, ich möcht wirklich mal wissen was bei dem so im kopf vorgeht vor einem match bezüglch der kadernominierung einfach nicht nachvollziehbar!!!

ist wohl schon fett. Auch ich verstehe diese entscheidungen nicht und dann auch noch schwab auf der bank. Warum sagt er in der vorbereitung, dass schwab unter anderem den stamm bilden soll und rundherum alles offen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinwurm gegen Grouzurek :ratlos:

passt doch vollinhaltlich :davinci:

dmf is irgendwas, aber bitte. der erfolg strafe mich lügen.

e: prosenik?? PROSENIK?? die ersatzbank is wohl im letzten vollrausch aufs kabinenwhiteboard geschmiert worden :fuckthat:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist wohl schon fett. Auch ich verstehe diese entscheidungen nicht und dann auch noch schwab auf der bank. Warum sagt er in der vorbereitung, dass schwab unter anderem den stamm bilden soll und rundherum alles offen ist?

hat er nie gesagt. ist in einem artikel gestanden, aber nicht als kommentar. dacht mir auch, dass es ein fehler war, da nämlich sonnleitner nicht vor kam und ich glaube, dass die das verwechselt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.