DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 djuricin macht ein super spiel. guter ersatz für Alan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 19. Februar 2015 naja ich sag mal 70% schwalbe... aber wertvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2015 Yess Hammer!!! Verkopfts euch net immer gleich ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Verteidiger geht blöd hin, Djuricin haut sich genau in den Spieler. ISt grenzwertig aber das hat Djuricin schon gut gemacht, ich denke da hat er eine 50:50 Chance, dass der Schiris das gibt Sag ma so: Dumm gemacht vom Verteidiger, gut gemacht von Djuricin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 guter ersatz für Alan. Er vergibt sogar die selben Großchancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Februar 2015 Danke an miken, indestrucable und chrischinger für die Info über caleta car und die Eier eures Trainers :'D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. Februar 2015 naja ich sag mal 70% schwalbe... aber wertvoll schwalbe is wenn der schiri pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Weil ich ein bissl mitles. Djuricin spielt das echt extrem stark mM. Hätt ich ihm so nicht zugetraut, weil er doch von einigen hier kritisiert wird. Der Abschluss is ausbaufähig, aber sonst, nicht schlecht. Ramalho is halt absolut unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Torrichter hat anscheinend den Elfer angezeigt. bearbeitet 19. Februar 2015 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2015 Ramalhos Timing !!!! Ich spiel eingeraucht besser.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 In Djuricin hab ich mich schwer getäuscht. Super Vorstellung von ihm bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Sag ma so: Dumm gemacht vom Verteidiger, gut gemacht von Djuricin. This. Der Verteidiger braucht nur den Passweg zustellen, dann passt es, Djuricin kann dann nichts mehr machen. Wenn du als Verteidiger im Strafraum rutscht, musst du halt den Ball spielen. Das hat er definitiv nicht gemacht und Djuricin hat es eben clever gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Er vergibt sogar die selben Großchancen Wenn er dafür dann die Fallrückzieher reinhaut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Djuricin sehr gut. Damit hat er den Stammplatz. Jetzt endlich Ramalho raus, heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 Bravo Pete!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts