Villarreal vs. Salzburg


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

War sicher eine sehr ansprechende Leistung in der 1. Halbzeit. Ramalho war definitiv der schwächste und er macht es damit auch für Schwegler sehr schwer. Aber insgesamt würde ich sagen, dass es ein ausgeglichenes Spiel ist und mit ein wenig Glück könnten wir 1:0 führen und nicht Villareal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ramalho schwächster Mann, aber so einer wie Bruno ist auch komplett unsichtbar. Mit so vielen Vorschusslorbeeren muss gerade in so einer Partie mehr von ihm kommen. Sabitzer weitaus aktiver. Schade, dass Djuricin nach dem Eckball die Kugel drüberknallt, wenn es da 0:1 steht, schauts anders aus.

Egal, hättiwari, so weiterspielen, hinten den Tick konzentrierter und vorne die Chancen machen. Da ist sicher noch was drin heute, so stark sind die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel an und für sich ist gar nicht schlecht. Da ist was drinnen.

Umso mehr ärgert Ramalho.

Die herbe Niederlage kann es aber nioch werden wenn hinten weiter so gepfuscht wird. Total unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mannschaftlich is das sehr Ajax-ähnlich, uns fehlen einfach Kampl und Mané

Bruno und Sabitzer sind Durchschnitt

Hmm Sabitzer kann schon was. Mit Bruno bin ich auch nicht so glücklich. Ansonsten geb ich dir natürlich Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mannschaftlich is das sehr Ajax-ähnlich, uns fehlen einfach Kampl und Mané

Bruno und Sabitzer sind Durchschnitt

Jo, mit Ramalho in Vorsaison-Form und den magischen Vier vorne, würds anders aussehen.

Bis jetzt spielt Villarreal jedenfalls nicht so außergewöhnlich, dass sie unschlagbar wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schade, dass Adi zu feig für Keita und CC war, aber was will man machen.

Pires oder so, wäre auf jeden Fall eine Idee. Jemand, der sich mehr im 1 gegen 1 traut.

Pires wär schon sehr mutig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finde die Leistung eigentlich ziemlich lässig, weil ich schon das Gefühl habe, dass wir fast alles abrufen, was derzeit möglich ist.

Es gibt halt einen Totalausfall, der seine Mitspieler dauerhaft in die Bredouille bringt. Ich halte eigentlich nichts davon in einem Teamgefüge auf einen Spieler loszugehen. Aber das ist einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.