Villarreal vs. Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wäre das ein Spiel der Bundesliga mit öst. Schiedsrichter: Es gäbe einen Aufschrei ob dessen Leistung.

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Schade, dass Adi zu feig für Keita und CC war, aber was will man machen.

Pires oder so, wäre auf jeden Fall eine Idee. Jemand, der sich mehr im 1 gegen 1 traut.

Würd scho reichen, wenn man einen reintut, der im 1 gegen 1 nicht einfach umfällt wie Ramalho am Anfang.

CC und Keita wären schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bruno fehlt die Dynamik auf dieser Position die in diesem Spiel mehr bringen würde als die Qualitäten die er mitbringt.

Djuricin für mich eigentlich klar bester Mann. Der ist zu 100% konzentriert und verschläft keine Situation. Sabitzer mit ein bisschen Pech teilweise.

Ob Schweglers Leistung nur an Ramalho liegt bezweifle ich ein bisschen aber Ramalho spielt einfach unkonzentriert und ist immer Verlierer.

Ein bisschen machen mir noch die Bälle aus der Verteidigung Angst die teilweise blind in die Mitte gespielt werden und Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bei Ramalho glaubt man schon fast, dass der vorsätzlich so einen Topfen zusammenspielt. Bereits vor dem Tor hatte er 2 sehr lethargische Szenen die Gefahr für die Salzburger beschwörte.

Ansonsten ein sehr respaktabler Auftritt, Djuricin, Ramalho/Djuricin, Soriano - man kommt immer wieder zu große Chancen. Im Grunde hätte auch schon ein Spanier fliegen müssen. Auswärtstor muss jetzt zwingend her, dafür muss man auch ein mögliches 0:2 in Kauf nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

da merkt man leider wieder was RR bei den Transfers verabsäumt hat - wieder mal keinen konkurenzfähigen IV geholt (CC jetzt ins Spiel zu werfen fänd ich auch unverantwortlich, der hat grad mal ne Handvoll Profispiele bestritten, den jetzt zu verheizen ist auch nicht sinnvoll), Ramalho war im Herbst schon eine Vorgabe und seit seinem Wechsel wirds jetzt endgültig vorbei sein, man merkt einfach das jedes Spiel an ihm vorbeiläuft, der 100%ige Einsatz fehlt, will sich auch klarerweise nicht mehr verletzen. Verstehe auch nicht wieso man Spieler im Winter verkauft die bis Sommer bleiben, für was oder wen soll das was bringen???

Alan, Kampl und Mane um ca. € 45,00 Mio. verkauft und nicht ansatzweise Ersatz geholt, das recht sich jetzt auch bitter.

Leitgeb ist noch nicht 100%ig wieder fit, Ramalho indiskutabel, Schwegler auch überfordert, Bruno nicht anwesend (hab ich bisher nicht eine einzig gute Partie gesehen mMn. sowieso ein Fehlkauf), Sabitzer glänzt durch Fehlpässe, der Rest der Mannschaft schlägt sich eigentlich passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.