lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Sabitzer ------------------ Bruno Soriano - Djuricin Vietto - Uche Cheryshev -------------------- dos Santos Pina - Trigueros Costa - Ruiz - Musacchio - Gaspar Sergio Asenjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Frag mich ja wirklich, was RR so denkt, wenn der Payer neben ihm so fachsimpelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Was war? Hab jetzt erst zugeschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Was war? Hab jetzt erst zugeschalten. Die ORF-Habschis reden wie immer nur Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Payer ist so ungewollt lustig. Wie er versucht seriös zu wirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Frag mich ja wirklich, was RR so denkt, wenn der Payer neben ihm so fachsimpelt. Helge Payer ist im besten Torwartalter als TV-Experte unterwegs. Das sagt alles. Plädoyer abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 König als Krönung. gemma burschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Helge Payer ist im besten Torwartalter als TV-Experte unterwegs. Das sagt alles. Plädoyer abgeschlossen. Darüber lässt sich streiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Macht es besser als die Young Boys, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Stöhr hat gut reagiert auf Rangnicks Gegenfrage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Frag mich ja wirklich, was RR so denkt, wenn der Payer neben ihm so fachsimpelt. So sehr ich mir wünsche dass RR ihnen mal sagt und aufzeigt, wie inkompetent sie sind, ich denke es wird ein Wunsch bleiben. Aber wäre ein schönes Abschiedsgeschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Stöhr hat gut reagiert auf Rangnicks Gegenfrage Nur hat der ORF halt keinen hauseigenen Ableger in England. bearbeitet 19. Februar 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 6 Österreicher starten....macht die Roten Bullen gleich sympathischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Kann nur positiv überrascht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 ramalho greift sich scho am oberschenkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts