Recommended Posts

ASB-Legende

Vom Acker ausgegraben (also von dem nebenan, nicht dem Spielfeld selbst).

Sicher nicht. Auf denen liegt ja noch überall Schnee. Denn es fielen ja 40 cm Schnee runter, wo der Haas aber nix dafür kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sicher nicht. Auf denen liegt ja noch überall Schnee. Denn es fielen ja 40 cm Schnee runter, wo der Haas aber nix dafür kann.

Ich wäre neugierig obs wirklich soviel geschnei hat. Ist ein Meteorologe unter uns? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nicht das Image an sich. Aber die Fußballfans fressen solche Entscheidungen wie Zuckerl weil ein Verein den sie nicht mögen betroffen ist. Das beudeutet im Grunde einen Imagegewinn bei den Fans (welche ja ein Teil des Marketings sind) und somit mehr vertrauen in den BL-Vorstand.

Man braucht sich nur die Beiträge hier in diesem Thread durchlesen. 99% der Poster sind froh, dass es Grödig erwischt weil sie diesen Verein als ünnötig betrachten und viele hoffen, dass der verein so schnell wie möglich weg ist.

Genau diese Meinung ist es, welche im Marketing wichtig ist. Man sucht das schwächste Glied und versucht dieses zu entfernen. Und Grödig ist nunmal das schwächste Glied unserer Liga welches keiner haben will.

Fakt ist aber, dass es unbespielbare Plätze in Österreich jedes Jahr mehrfach gibt und noch nie (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern) wurde deswegen eine Lizenz entzogen.

Wie gesagt: ich erfinde hier eine Verschwörungstheorie. Aber das ganze Paket mit BL2020 und deren Aussagen im Hinterkopf, lassen mich einfach nicht los. Es passt einfach zu perfekt um nicht populistischer Natur zu sein.

Aber bitte..

Es kommt vor dass EINZELNE Spiele wegen geforenen Rasen/schlechten Bodenverhältnissen etc abgesagt werden (und das ist schon tragisch genug, wird man aber nie 100% verhindern können) aber dass ein Platz mehrere Wochen oder gar Monate unbespielbar ist, ist einzigartig und zieht hoffentlich eine entsprechende Konsequenz nach sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wundert mich ja nicht, dass auf "den präpotenten Dorfkaiser" Haas von einigen hier eingedroschen wird. Er hat zwar das Spielfeld nicht eigenhändig umgeackert, vertritt aber den Verein, nicht immer sehr geschickt, nach außen. Verwunderlich ist für mich nur, dass genau diejenigen eindreschen, die vor nicht allzu langer Zeit den dicken Hannes auf Schultern getragen haben :ratlos:

3 Beiträge, alle den gleichen Zweck

Christian, mogst nit Rasensamen sähen gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

das mit den 100 km müsste aber ein Punkt sein, auf den man sich nicht versteifen darf. Tirol hat zb nur ein bundesligataugliches Stadion

Eh, es steht ja auch 'nicht weit mehr als 100km' entfernt. Gummiparagraph vom Feinsten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

das mit den 100 km müsste aber ein Punkt sein, auf den man sich nicht versteifen darf. Tirol hat zb nur ein bundesligataugliches Stadion

Die 100 Kilometer gelten mWn nur, wenn das Ausweichstadion in einem anderen Bundesland liegt.

Ich wäre neugierig obs wirklich soviel geschnei hat. Ist ein Meteorologe unter uns? :D

Also, vor ca eineinhalb Wochen lagen in Gnigl (Salzburg Stadt) ca. 40-50 Zentimeter Schnee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:fuckthat:

1216656_t1w747h560q80v19386_xio-fcmsimag

A bissi feiner Sand drauf und man könnte Beachsoccer spielen.

Btw: jetzt mal den gesamten Thread gelesen...großes ASB-Kino :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vielleicht hat der Erdfleck auch eine tiefgründige Bedeutung? Haas könnte sich damit an einen Psychologen wenden, der diesen Erdfleck in Analogie zu einem Tintenklecks interpretiert. Dahinter verbirgt sich doch wahrscheinlich eine verblüffende Prophezeiung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke es war ganz einfach so dass nachdem man dazu aufgerufen hat beim Schneeschaufeln mitzuhelfen und sich niemand oder zu wenige gemeldet haben es mit schwerem Gerät versucht hat. Das Ergebnisse sieht man nun, das war grob fahrlässig und muss natürlich dementsprechend sanktioniert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag