quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2015 Wie man in Wolfsberg mit dem Schnee am Spielfeld umgeht: Ich hoffe das ist ein Fake oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Keine Ahnung, habs aus dem Wolfsberg-Channel. Ich würds denen sogar zutrauen. bearbeitet 10. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Nein.. Was ist den das für eine Liga bitte, an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Die streuen tatsächlich Salz auf das Spielfeld. Zumindest Würze sollte die bevorstehende Partie dann haben. bearbeitet 10. Februar 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2015 Was ist den das für eine Liga bitte, an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Die streuen tatsächlich Salz auf das Spielfeld. Zumindest Würze sollte die bevorstehende Partie dann haben. Habs editiert, ich hab keine Ahnung. Das Bild schaut schon sehr fake aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2015 Keine Ahnung, habs aus dem Wolfsberg-Channel. Ich würds denen sogar zutrauen. Sicher ist das ein Fake, sieht man ja auf den Foto, dass es bearbeitet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Sorry aber das ist ein Blödsinn das Salz würde den Rasen quasi verbrennen/ verätzen da machst du mehr schaden als was anderes. Da kannst du gleich den neuen Rasen bestellen wenn du sowas machst. bearbeitet 10. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Februar 2015 Ich hoffe das ist ein Fake oder? Logisch eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2015 Braucht man jetzt nicht ewig drüber schreiben, man sieht auf dem Bild eindeutig dass die Fahrzeuge eingefügt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2015 das bild hats schon letztes jahr gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2015 Hat nichts mit Sturm zu tun aber bitte Juran, es ist der Rasen und nicht Rassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2015 das bild hats schon letztes jahr gegeben... Außerdem spielen wir in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 Fake, das sieht man...schlecht geschnitten und ungleiche Auflösung der Bilder, außerdem sind die beiden Streufahrzeuge identisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) lovehateheRo :lol: :allaaah: Sehr, sehr, sehr geiles Fettnäpfchen! Bis zum Knie steckst drinnen. Hut ab - aber unter uns: Im ersten Moment hat es mich auch erwischt! Erst als sich der Wolfsberger Bürgermeister zu Wort gemeldet hat, wurde es auffällig! Lei, lei! Edit: Quaiz ist auch reingestiegen.... aber bei der Liga muss man in der Tat nicht schnell skeptisch werden. bearbeitet 10. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Manchmal hat man halt so seine Momente. Es würd mich nicht mal wundern, wenn ich genau dasselbe Bild letztes Jahr schon gepostet hätte. bearbeitet 10. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2015 Manchmal hat man halt so seine Momente. Es würd mich nicht mal wundern, wenn ich genau dasselbe Bild letztes Jahr schon gepostet hätte. Scheinbar wirds auch im Wolfsberg-Channel für ein echtes Bild gehalten - also vom Leaving Las Vegas. (oder es ist eine saubere Ironie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts