Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

1909

Angeblich fehlen rund 800-900 TEUR bis zum Saisonende...

Jetzt die Frage der Fragen. Wo ist das Geld von Djuricin/Beric hin? Durch den Abgang von Kainz hat man ja Schick geholt. Der hat ein bisserl gekostet.

Dann noch Spendlhofer. Trotzdem müsste man noch locker mind. 1,5 Mio auf der Seite liegen haben. Ist zwar bissel Milchmädchenrechnung, weil keiner so richtig weiß, wie viel Spendlhofer gekostet hat aber ich geh mal davon aus, dass es nicht mehr als 1Mio waren.. Hoffe ich zumindest..

Zuschauerrückgang schön und gut. Der Schnitt dürfte dennoch ähnlich sein, wie im Vorjahr.

Gibt's ja ned. Da will man Sporar vor der Saison für eine Million holen und dann fehlen hochgerechnet bis Saisonende 800-900k? Woher hast die Zahlen eigentlich?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jetzt die Frage der Fragen. Wo ist das Geld von Djuricin/Beric hin? Durch den Abgang von Kainz hat man ja Schick geholt. Der hat ein bisserl gekostet.

Ich würd mal sagen, dass Foda so einiges verdienen wird, dazu ham wir einen sehr großen Kader, da kommt schon einiges zusammen, auch wenn die alle nicht die Welt verdienen werden. Dazu der Zuschauerrückgang (der sich wohl auch im Merchandising niederschlagen wird), und schon fehlt einiges. Also völlig unabhängig von der Zahl von johnny_knoxville, die er sich auch genauso gut aus dem Arsch gezogen haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht inwiweit man mit den Abgang von Magna als Sponsor Budgetiert hat aber auch da haben wir eine Halbe Million verloren.

Dazu ein Großer Kader, wo sicher einige ganz gut leben können, Zuschauer Rückgang was sich natürlich bei den Fanartikeln niederschlägt wo sich auch das Sturm Trikot niederschlagen wird das nicht allen gefällt, und natürlich auch der teuerste Trainer in der Sturm Geschichte.

Da kann schon ziemlich schnell eine Summe von 8-900.000 zusammenkommen die schon wieder fehlen.

Ich hoffe aber man hat zumindest Rücklagen angesammelt nach dem Djuricin Transfer, den Beric kann man da nicht mehr dazu rechnen den der hat ja schon den letzten Zuschauer Rückgang finanziert.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Ich würd mal sagen, dass Foda so einiges verdienen wird, dazu ham wir einen sehr großen Kader, da kommt schon einiges zusammen, auch wenn die alle nicht die Welt verdienen werden. Dazu der Zuschauerrückgang (der sich wohl auch im Merchandising niederschlagen wird), und schon fehlt einiges. Also völlig unabhängig von der Zahl von johnny_knoxville, die er sich auch genauso gut aus dem Arsch gezogen haben könnte.

Na, den Trainer und den Kader hat man ja hoffentlich vorab entsprechend budgetiert. Das heißt der Rückstand kann im Grunde nur dem Zuschauerrückgang und den Folgewirkungen (Merchandising, Sponsoren,...) geschuldet sein.

Ach ja: Wenn ich Johnny richtig verstehe, fehlen die 900.000,-- auf das Budget. Das bedeutet ja nicht, das Sturm 900.000,-- Schulden hat und die Kohle aus den Transfers schon weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Man hat sicherlich keine Schulden. Da gibts ja auch noch die (nicht unbeträchtlichen) Rücklagen für den Ausbau von Messendorf (7-stellig)

Gibt's ja ned. Da will man Sporar vor der Saison für eine Million holen und dann fehlen hochgerechnet bis Saisonende 800-900k? Woher hast die Zahlen eigentlich?

Es war halt wohl einfach entweder Sporar oder Spendi. Beide hätte man im Sommer niemals finanziert bekommen (es sei denn man hatte bei Sporar einen Gönner an der Hand). Ohne Spendi hätte man die Million wohl irgendwie verkraften können (eventuell hätts dann auch Gehaltsbudgetänderungen gegeben was einen Esser unmöglich gmacht hätte; aber das sind alles Spekulationen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwierig darüber zu diskutieren ohne genauere Zahlen. Bei Spendi tut's mir fast leid - der ist definitiv der sympathischste und lässigste Kicker der bei Sturm herumrennt, ein richtig super Typ.

Aber wenn er mit seinen Leistungen eine hohe Ablöse gekostet hat kann man echt nur sagen schade ums verbrannte Geld......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nachdem es keinen Beweis für eine genaue Ablösesumme gibt, erübrigt sich jede Diskussion.

@Schulden/Ausfinanzierung der laufenden Saison

Präsident Jauk hat im Interview zuletzt ja bereits bestätigt, dass es zu Saisonende keine Schulden geben wird. Die Frage wird nur sein, ob man dafür Reserven angreifen muss oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Jetzt die Frage der Fragen. Wo ist das Geld von Djuricin/Beric hin? Durch den Abgang von Kainz hat man ja Schick geholt. Der hat ein bisserl gekostet.

Dann noch Spendlhofer. Trotzdem müsste man noch locker mind. 1,5 Mio auf der Seite liegen haben. Ist zwar bissel Milchmädchenrechnung, weil keiner so richtig weiß, wie viel Spendlhofer gekostet hat aber ich geh mal davon aus, dass es nicht mehr als 1Mio waren.. Hoffe ich zumindest..

Zuschauerrückgang schön und gut. Der Schnitt dürfte dennoch ähnlich sein, wie im Vorjahr.

Gibt's ja ned. Da will man Sporar vor der Saison für eine Million holen und dann fehlen hochgerechnet bis Saisonende 800-900k? Woher hast die Zahlen eigentlich?

Ist zwar etwas unseriös, ich weiß, aber Quelle kann ich leider nicht nennen,...

Der von mir erwähnte Betrag fehlt aufs Budget bis zum Saisonende...

@lovehateRo

Und Nein, aus dem Arsch hab ich sie mir nicht gezogen ;)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist zwar etwas unseriös, ich weiß, aber Quelle kann ich leider nicht nennen, sonst würde ich persönlich Probleme bekommen...

Der von mir erwähnte Betrag fehlt aufs Budget bis zum Saisonende...

@lovehateRo

Und Nein, aus dem Arsch hab ich sie mir nicht gezogen ;)

und wieoso fehlt gleich soviel? mit was hat man bitte kalkuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.