Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

VI rings!

Man sollte außerdem nicht vergessen dass die Kalkulation mit VOLLzahlern (sprich nicht mit Leuten die über Spar-aktion bzw Freikarten ins Stadion gehen) gemacht wird. Ergo dürfte selbst wenn man den Schnitt erreichen würde, die Budgetplanung nicht erreicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Andere Frage:

Wieso hat man einen 19 Jährigen der in 19 Spielen 12 Tore geschossen und 4 aufgelegt hat nicht am Radar?

Blessing Eleke von ND Gorica zweiter in der Torschützenliste hinter Sporar! Der hat auf Transfermarkt nichtmal ein Bild.. - Vermutlich tut sich Szabics deswegen schwer xD

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kenn den Grund, sowie auch den Spieler, natürlich nicht. Aber 5 Scorerpunkte weniger bei mehr Einsatzminuten ist halt schon nochmals ein Unterschied. Gebe dir allerdings Recht, sieht von den Stats her vielversprechend aus.

Das ganze ist halt immer mit einem Risiko verbunden (wäre es bei Sporar ja auch), wer weiß wie die sich dann wirklich in unserer Liga einleben. Ein Edo hat ja in der zweiten Liga auch viele Tore geschossen, da sind die Abwehrreihen halt ganz andere als die in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ganze ist halt immer mit einem Risiko verbunden (wäre es bei Sporar ja auch), wer weiß wie die sich dann wirklich in unserer Liga einleben. Ein Edo hat ja in der zweiten Liga auch viele Tore geschossen, da sind die Abwehrreihen halt ganz andere als die in der Bundesliga.

Bei welchen Spieler den sich Sturm leisten kann wäre das den nicht riskant das man ihn holt und womöglich eine ablöse für ihn bezahlt ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Bei welchen Spieler den sich Sturm leisten kann wäre das den nicht riskant das man ihn holt und womöglich eine ablöse für ihn bezahlt ?

weiß keiner hier. vielleicht hilft dir ja eine transfermarkt bzw fußballmanager suche weiter? Teile uns deine Ergebnisse aber bitte nicht mit sondern wende dich damit direkt an den Verein. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage:

Wieso hat man einen 19 Jährigen der in 19 Spielen 12 Tore geschossen und 4 aufgelegt hat nicht am Radar?

Blessing Eleke von ND Gorica zweiter in der Torschützenliste hinter Sporar! Der hat auf Transfermarkt nichtmal ein Bild.. - Vermutlich tut sich Szabics deswegen schwer xD

LG

Klingt interessant!

weiß keiner hier. vielleicht hilft dir ja eine transfermarkt bzw fußballmanager suche weiter? Teile uns deine Ergebnisse aber bitte nicht mit sondern wende dich damit direkt an den Verein. Danke

Stimmt schon, andererseits wäre es dann hier extrem langweilig, gerade im Winter!

Ich würde ja persönlich fast alles dafür geben, eine Woche im Sturm-Büro die Mails zu checken und das Fax zu überwachen, einfach um zu sehen, was hier abgeht, welche Spieler angeboten werden und an wen wir hinter den Kulissen so drann sind.

Und natürlich auch, ob überhaupt gearbeitet wird :laugh::rofl::santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 Ich würde ja persönlich fast alles dafür geben, eine Woche im Sturm-Büro die Mails zu checken und das Fax zu überwachen, einfach um zu sehen, was hier abgeht, welche Spieler angeboten werden und an wen wir hinter den Kulissen so drann sind.

Und natürlich auch, ob überhaupt gearbeitet wird  :laugh:  :rofl:  :santa:

Dass das Fußvolk brav arbeitet, davon gehe ich schon aus. Bei der Glatze und den Scouts habe ich allerdings gewisse Zweifel, wenn ich mir den bisherigen Output so ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LT. Sportnet ist man bereits an Eleke dran.. angeblich wird er schon des öfteren beobachtet.. scheitern wirds wieder am geld.. wo ich mich wieder frage wieso? WO ist das geld -.-

Der Link dazu

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4887648/Die-Akte-Sporar_Wie-Sturm-Graz-ein-Talent-an-den-FC-Basel-verlor

Eleke wäre sicher interessant rein von der Statistik, aber nachdem ja auch die Vereine in Slowenien nicht dumm sind werden sie ja auch gesehen haben wieviel Geld man verdienen kann mit einen jungen Stürmer der trifft.

Und da ist es dann eben die Frage ob man einen Spieler aus Slowenien um (schätze ich jetzt einmal) mehr als eine Halbe Million holen soll bzw. darf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sicher muss man am Boden bleiben.. Slowenische Liga ist ja nicht der Brüller.. aber trotzdem.. der ist 19. Jahre! Also er hat sicher was drauf.. ich wär schon dafür das man jetzt dann echt mal wenigstens a bissl a geld in die hand nimmt und was tut! Aber vermutlich haben wir ja eh kein "Stürmerproblem"!

AUF Transfermarkt steht nicht mal wielang er Vertrag hat bei Gorica!

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja wenn man den Gerüchten glauben darf hat man bis Saisonende bereits wieder eine Minus von 900.000 das man mit den Reserven aus den Djuricin Transfer wieder auffüllen muss.

Und da fehlt dann halt schon das Geld für eine Ablöse eines Spielers aus Slowenien glaube ich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ok Djuricin.. aber erklär mir mal den Rest? mir geht das nicht ein.. keine ahnung was mit dem Geld passiert ist.. wenn sie es für Infra oder so zurücklegen bitte.. aber dann sollten sie das auch iwie bekannt geben.. so denkt vermutlich jeder das wir wirtschaften wie die grössten rindviecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wie Jauk schon sagte, entweder man schafft es den Budgetrahmen einzuhalten oder Reserven (=Transferübschüsse), bzw. Teile davon, müssen aufgelöst werden.

Ein Teil des Geldes hat man sowieso in den Kader gesteckt, bzw. in Ablösen, der heurige Kader ist sicher teurer wie vorige Saison (letztmalig wurde glaube ich ein Kader 11/12 teurer und nicht eingespart). Dann kommen da auch noch für Fans unscheinbare Teile hinzu wie Instandhaltungsarbeiten, die bei der Budgetknappheit der letzten Jahre hinten angestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok Djuricin.. aber erklär mir mal den Rest? mir geht das nicht ein.. keine ahnung was mit dem Geld passiert ist.. wenn sie es für Infra oder so zurücklegen bitte.. aber dann sollten sie das auch iwie bekannt geben.. so denkt vermutlich jeder das wir wirtschaften wie die grössten rindviecher

Naja die Beric Ablöse zum Beispiel brauchte man schon um den letzten Zuschauer Rückgang zu finanziere, mit der Kainz ablöse hat man Schick geholt, dazu noch Spendlhofer und das Gehalt des teuersten Sturm Trainers, dazu der Abgang Magnas.

Dazu eben jetzt das nächste Budgetloch dank des nächstens Zuschauer Rückgangs, ein bisschen wird man bereits für Investitionen in die Infrastruktur in Messendorf usw. bereit gestellt haben.

Da ist schon einiges an Geld aufgegangen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.