Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und prophezeie dem Onisowo oder wie er heißt außerhalb von Mattersburg keine große Karriere.

Bis jetzt ist es steil bergauf gegangen bei ihm. Zerst bei SVAS, dann der Wechsel zu Mattersburg, der Aufstieg,... und seine Leistungen wurden auch kontinuierlich besser.

Er hat schon einmal den idealen nächsten Schritt gemacht als er statt zu Rapid oder Sturm erst zu Mattersburg gegangen ist. Daher wird er auch diesmal gut wählen. Ich würd zB nicht davon ausgehen dass er zu Salzburg oder Rapid geht wegen der starken Konkurrenz. Bei der Austria würd ich ihn schon eher sehen. Und auch einen Wechsel zu uns würde ich nicht gänzlich ausschließen. Wenngleich sehr, sehr unrealistisch.

Ansonsten gehts da eher in Richtung D2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham aber die Kohle für die Ablöse nicht

Soll lt. Medien nicht die volle Kohle von Mburg bekommen haben und daher vertragsfrei sein ab Winter...

eben. Aufgrund der Vertragsproblematik bei ihm, was auch immer da nicht funktioniert keine Ahnung, ist es unter Umständen möglich dass man bei ihm keine Ablöse braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Is eh komplett wurscht, ob er ablösefrei gehen darf, oder nicht. Das schlägt sich dann halt in entsprechenden Handgeldern nieder, wo wir dann wieder hinter der Konkurrenz anstehen.

Aber charakterlich soll der ja sowieso nicht der einfachste sein, mal schauen wie er sich schlägt, wenn er nicht mehr der Superstar in der Provinz, sondern einer von vielen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2,5 Mio Djuricin, 1 Mio Beric, 550k Kainz, um die 400k Milanic - alles weg? :confused::confused::confused:

Can't believe this shit :ratlos:

lt. syke dürft Spendlhofer ziemlich teuer gewesen sein. Und die Zuschauerzahlen hat man sicher auch deutlich höher spekuliert bei der Budgetplanung, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

2,5 Mio Djuricin, 1 Mio Beric, 550k Kainz, um die 400k Milanic - alles weg? :confused::confused::confused:

Can't believe this shit :ratlos:

man kann das halt leider nicht so 1:1 rechnen. Und guter Teil davon liegt ja auch lt. unserem Präsidenten auf der Bank zwecks Ausbau Messendorf. Gegenrechnen musst die Ablöse für Spendi, für Schick hat man gezahlt (zwar nicht wirklich viel aber trotzdem), die gestiegenen Gehälter sowie die gesunkenen Einnahmen (sowohl Zuschauer wie auch Merch und Sponsoren wie man munkelt). dazu kommen natürlich noch kleinere Beraterkosten, Handgeld-prämien etc. pp.

lt. syke dürft Spendlhofer ziemlich teuer gewesen sein.

ich mein teuer. Was ist teuer? Im internationalen Vergleich war Spendi sicherlich ein Lärcherlschas. Auch im nationalen Vergleich mit der Austria und Rapdi ists vertretbar (Den Dodlklub aus SBG mal außen vor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne "schwarz-weiße" Brille gesehen: Wäre ein Wechsel zum SK Sturm Graz für Onisiwo überhaupt ratsam?

Die Antwort fällt wohl nicht positiv für uns aus...

wie schon beim ersten mal, damals hat er sich richtigerweise für Mattersburg entschieden, und auch diesmal wird er dorthin gehen wo er sich am besten entwickelt. Und dass das nicht Sturm sein wird liegt auf der Hand.

Und trotzdem will ich es noch nicht zu 100% ausschließen, man weiß ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

wie schon beim ersten mal, damals hat er sich richtigerweise für Mattersburg entschieden, und auch diesmal wird er dorthin gehen wo er sich am besten entwickelt. Und dass das nicht Sturm sein wird liegt auf der Hand.

Und trotzdem will ich es noch nicht zu 100% ausschließen, man weiß ja nie.

Klar, er muss es sich nur Hadzic-mäßig mit allen anderen Interessenten verscheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

wie schon beim ersten mal, damals hat er sich richtigerweise für Mattersburg entschieden, und auch diesmal wird er dorthin gehen wo er sich am besten entwickelt. Und dass das nicht Sturm sein wird liegt auf der Hand.

Du sagst es: Ein Wechsel zu uns wäre eben nicht ratsam!

Und trotzdem will ich es noch nicht zu 100% ausschließen, man weiß ja nie.

Zu 100% noch nicht, aber zu 99,9% :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.