Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Ziegl? Ebner? Wenn die Insider-Story ausnahmsweise mal stimmt, stehen wohl Abgänge an, vor allem im defensiven Mittelfeld. Hadzic? Piesinger? Offenbacher? Lovric?

Zu Onisiwo: Der wäre natürlich toll, aber da werden ganz andere auch dran sein. Und Alar? Das hängt wohl davon ab wie Jelic bei Rapid aufgeht, ob sie ihn hergeben. Würd ich jetzt mal sagen.

Lostasbitteodaspamtsinbeiwagerlseiseitnzuadanke.

dich müssens in der Schul ja ganz besonders schlimm droschen haben. Anders kann ich's mir ned erklären dass ma so deppert sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

dich müssens in der Schul ja ganz besonders schlimm droschen haben. Anders kann ich's mir ned erklären dass ma so deppert sein kann.

Vielleicht hatte er einen schlimmen Streit mit seiner Leertaste und jetzt reden sie nicht mehr miteinander :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Halte ich für völlig ausgeschlossen, dass Onisiwo zu uns kommen würde. Der wechselt zu einem Wiener Verein oder ins Ausland. 

Alar könnte sicher Thema werden, vorausgesetzt er ist für Rapid zu schwach...

Alar wird man wohl nur dann gehen lassen, wenn Jelic einschlägt und man noch einen neuen Mann holt. Prosenik zählt ja quasi nicht als Stürmer und sonst haben sie ja keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Alar wird man wohl nur dann gehen lassen, wenn Jelic einschlägt und man noch einen neuen Mann holt. Prosenik zählt ja quasi nicht als Stürmer und sonst haben sie ja keinen mehr.

Nach seiner Verletzung ist nicht mehr viel gekommen, er muss sich jetzt behaupten. Sonst wird sich Rapid für die Zukunft anders orientieren und ihm keinen neuen Vertrag anbieten. Dann könnten wir ins Spiel kommen, er würde perfekt in unser Anforderungsprofil(Steirer, ehemaliges Talent...) passen und wir waren ja schon öfter an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach seiner Verletzung ist nicht mehr viel gekommen, er muss sich jetzt behaupten. Sonst wird sich Rapid für die Zukunft anders orientieren und ihm keinen neuen Vertrag anbieten. Dann könnten wir ins Spiel kommen, er würde perfekt in unser Anforderungsprofil(Steirer, ehemaliges Talent...) passen und wir waren ja schon öfter an ihm dran. 

Rein vom Potential her wäre Alar sicher ein interessanter Spieler, zumal er 2016 ja ablösefrei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alar wird man wohl nur dann gehen lassen, wenn Jelic einschlägt und man noch einen neuen Mann holt. Prosenik zählt ja quasi nicht als Stürmer und sonst haben sie ja keinen mehr.

Alar spielt (gerade) schlechter als Tadic, was soll so ein Transfer? Wenn das stimmen sollte [dass man sich um Alar, Onisiwo, etc. bemüht], spricht das auch nicht wirklich für ein funktionierendes Scouting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alar spielt (gerade) schlechter als Tadic, was soll so ein Transfer? Wenn das stimmen sollte [dass man sich um Alar, Onisiwo, etc. bemüht], spricht das auch nicht wirklich für ein funktionierendes Scouting.

dank österreichtopf bleibt vielen nichts anderes übrig. aus dem ausland wird es immer schwieriger österreicher wieder nach österreich zu holen

rapid wollte alar schon diesen sommer verkaufen, aber er wollte sich durchbeißen. falls er bis winter noch immer nicht in die spur gefunden hat wird er keine zukunft haben bei rapid

vielleicht braucht er wirklich einen tapetenwechsel damit er wieder zu alter stärke findet

sturm hat mit djuricin und kienast schon mal 2 ex rapidler aufgebaut, vielleicht klappts noch ein 3x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.