Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Honigdachse!

kann man bitte mal aufhören user ständig persönlich anzugreifen nur weil sie völlig andere meinung haben. da les ich 100x einen beitrag wo ich mir denk 'so ein blödsinn' als die 5 darauf folgenden beleidigungen.

um noch was beizutragen:

letztens hab ich wieder mal was von sinan bytyqi gesehn. der ist auch schon 20 und bei city hat ers sicher nicht leicht, vielleicht könnte man den auch ausleihen wenn donis mal nicht mehr (bei uns) ist. ich weiß jetzt nicht wie realistisch usw. und wsl werd ich auch gleich beschimpft, aber war halt so eine idee. :D immerhin war prosenik auch mal bei chelsea und kickt jetzt wieder 'daheim'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann man bitte mal aufhören user ständig persönlich anzugreifen nur weil sie völlig andere meinung haben. da les ich 100x einen beitrag wo ich mir denk 'so ein blödsinn' als die 5 darauf folgenden beleidigungen.

um noch was beizutragen:

letztens hab ich wieder mal was von sinan bytyqi gesehn. der ist auch schon 20 und bei city hat ers sicher nicht leicht, vielleicht könnte man den auch ausleihen wenn donis mal nicht mehr (bei uns) ist. ich weiß jetzt nicht wie realistisch usw. und wsl werd ich auch gleich beschimpft, aber war halt so eine idee. :D immerhin war prosenik auch mal bei chelsea und kickt jetzt wieder 'daheim'.

Wenn du als Beispiel Prosenik erwähnst, machst du nicht gerade Lust auf Bytyqi. :lol:

Ach ja, eins noch: Du Beidl! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Prosenik frag ich mich jedes mal aufs Neue was Chelsea und Milan an dem gesehen haben.

Aber Bytyqi hat wirklich einiges an Potenzial, eine Leihe wäre in dem Fall sicher das Höchste der Gefühle aber ich könnte mir vorstellen dass der ähnlich wie Avdijaj einschlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Und das weißt du natürlich ganz genau das Rapid ihn überhaupt ein Angebot gemacht hat damals bzw. ob die nicht auch ein zu schlechtes Angebot vorgelegt haben, weil er ja damals nur Regionalliga Kicker war, und kein Bundesliga verein Zuviel riskieren wollte für einen Regionalliga Kicker.

Ein Junger Spieler wird immer in die Bundesliga wechseln wenn der Vertrag passt und nicht in die Erste Liga zu Mattersburg.

Onisiwo wurde nicht verschlafen, er hat sich einfach für einen kleineren Schritt entschieden. Im nachhinein kann man sagen, dass er sich richtig entschieden hat. Vielleicht ist er mal ein Spieler der eine realistische Selbsteinschätzung hat und genau weiß was er sich zutrauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jedenfalls klar, dass wenn Avdijaj geht, wirklich viel Qualität verloren geht und Ersatz her muss. Ein Stankovic in Ehren, aber ein Avdijaj ist einfach dynamischer und gefährlicher. Ich hoffe, auf Schalke ist man mit der Rolle Sturms zufrieden und schickt gleich einen weiteren Youngster.

Was mir bei Donis so gefällt, ist einfach seine Einstellung, die viel professioneller ist, als es den Anschein macht. Mir kommts zB so vor, als wenn er seit er hier ist 3,4 kg Muskelmasse auftrainiert hat und körperlich viel stärker ist als zu Beginn. Es ist einerseits super zu sehen, dass man sich auch bei Sturm weiterentwickeln kann, auf der anderen Seite find ichs bedenklich, dass er der Einzige ist und dass dies scheinbar nur von ihm ausgeht. Normalerweise müssten ein Klem, Gruber und Horvath auch viel zulegen, aber bei denen siehst original nix. Diese Spieler sollten verpflichtet werden, an ihrem Körper zu arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es ist jedenfalls klar, dass wenn Avdijaj geht, wirklich viel Qualität verloren geht und Ersatz her muss. Ein Stankovic in Ehren, aber ein Avdijaj ist einfach dynamischer und gefährlicher. Ich hoffe, auf Schalke ist man mit der Rolle Sturms zufrieden und schickt gleich einen weiteren Youngster.

Was mir bei Donis so gefällt, ist einfach seine Einstellung, die viel professioneller ist, als es den Anschein macht. Mir kommts zB so vor, als wenn er seit er hier ist 3,4 kg Muskelmasse auftrainiert hat und körperlich viel stärker ist als zu Beginn. Es ist einerseits super zu sehen, dass man sich auch bei Sturm weiterentwickeln kann, auf der anderen Seite find ichs bedenklich, dass er der Einzige ist und dass dies scheinbar nur von ihm ausgeht. Normalerweise müssten ein Klem, Gruber und Horvath auch viel zulegen, aber bei denen siehst original nix. Diese Spieler sollten verpflichtet werden, an ihrem Körper zu arbeiten...

Avdijaj ist zwar klein, hat aber einen bulligen Körperbau wie etwa ein Shaqiri. Klem und Horvath sind körperliche Hendln wo nicht viel geht. Aber ich gebe dir Recht, dass man auch solche Körper aufbauen kann und einem niemand mehr so leicht umschupft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jedenfalls klar, dass wenn Avdijaj geht, wirklich viel Qualität verloren geht und Ersatz her muss. Ein Stankovic in Ehren, aber ein Avdijaj ist einfach dynamischer und gefährlicher. Ich hoffe, auf Schalke ist man mit der Rolle Sturms zufrieden und schickt gleich einen weiteren Youngster.

Was mir bei Donis so gefällt, ist einfach seine Einstellung, die viel professioneller ist, als es den Anschein macht. Mir kommts zB so vor, als wenn er seit er hier ist 3,4 kg Muskelmasse auftrainiert hat und körperlich viel stärker ist als zu Beginn. Es ist einerseits super zu sehen, dass man sich auch bei Sturm weiterentwickeln kann, auf der anderen Seite find ichs bedenklich, dass er der Einzige ist und dass dies scheinbar nur von ihm ausgeht. Normalerweise müssten ein Klem, Gruber und Horvath auch viel zulegen, aber bei denen siehst original nix. Diese Spieler sollten verpflichtet werden, an ihrem Körper zu arbeiten...

Es ist ja nicht so als würde das bei Sturm gar nicht passieren. Ich weiß zB von Christoph Leitgeb dass der von Foda seinerzeit die Vorgabe erhalten hat, körperlich zuzulegen, der hat viel Zeit in der Kraftkammer verbracht bis er dann auch relativ spät erst mit ca. 20 in der ersten Mannschaft mitspielen durfte.

Bei Horvath können wir außerdem nix dafür, der wurde bei der Austria ausgebildet, dass der innerhalb von 3 Monaten viel Muskelmasse aufbaut hätt ich eh nicht erwartet. Fakt ist aber dass er an der Robustheit sicher noch arbeiten muss. Wachsen wird er nicht mehr aber es gibt ja auch genug Beispiele für kleine Spieler die körperlich trotzdem robust sind, bei uns würde mir da zB Kayhan einfallen, international wäre wohl Gary Medel ein Paradebeispiel oder Shaqiri, früher v.a. Scholes und Roberto Carlos.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Es ist jedenfalls klar, dass wenn Avdijaj geht, wirklich viel Qualität verloren geht und Ersatz her muss. Ein Stankovic in Ehren, aber ein Avdijaj ist einfach dynamischer und gefährlicher. Ich hoffe, auf Schalke ist man mit der Rolle Sturms zufrieden und schickt gleich einen weiteren Youngster.

Den Ersatz wird es mit Stankovic und Horvath geben, nicht mehr und nicht weniger. Auch bei Schalke wachsen solche Ausnahmetalente schließlich nicht auf Bäumen, noch so einen Spieler werden sie nicht liefern können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Den Ersatz wird es mit Stankovic und Horvath geben, nicht mehr und nicht weniger. Auch bei Schalke wachsen solche Ausnahmetalente schließlich nicht auf Bäumen, noch so einen Spieler werden sie nicht liefern können...

Naja, Meyer, Draxler, Sane, ... Bei Schalke hat das schon System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.