Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wäre natürlich ein immenser Verlust, aber in meinen Augen von Stanko und Horvath abzufedern.

Selbst wenn Donis weg ist, bleibt die Baustelle Nr1 der Sturm.

Druch den seltsamen Retour-Wechsel von Tadic auf Kienast wurde in meinen Augen beiden nicht geholfen, und Edo würd ich auch eher mal von Beginn weg am Flügel probieren, ganz vorn funkt das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre natürlich ein immenser Verlust, aber in meinen Augen von Stanko und Horvath abzufedern.

Selbst wenn Donis weg ist, bleibt die Baustelle Nr1 der Sturm.

Ein Abgang von Donis würde unsere komplette Offensive ausschalten die er seit einiger Zeit alleine schaukelt, und so ein Abgang würde von niemanden abgefangen werden können schon gar nicht qualitativ, auch nicht von Stanko oder Horvath.

Uns würde damit leider wie so oft der Ausnahme Spieler fehlen, und da müsste man natürlich auch auf der 10er Position qualitativ nachbessern.

Das wir einen starken stürmer brauchen steht ja außer frage, aber wir würden auch falls Donis im Winter bereits wieder geht einen vor allem qualitativen Ersatz auf der 10er Position brauchen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unsere ganze Spielanlage kann man auf einen Nenner bringen. "Geht im Spielaufbau nix, dann haut`s den Ball zum Donis - der wird schon was machen"

Und seit geraumer Zeit geht sonst nix. Und mittlerweile haben auch alle Gegener das mit dem Donis überzuckert.

Ich krieg schon seit dem Ried-Spiel einen solchen Hals, wenn ich seh` welche "gedroschenen" Pässe Avdijaj manchmal verarbeiten muss. Zusätzlich hat sich bei ihm eine Art Eigensinn ( wem wundert es, bei diesen Kollegen ) entwickelt. Nicht extrem, aber imho vorhanden. Und alles in allem geht so aber überhaupt nix mehr. Ausnahmen wie beim Austria Spiel ( eh wissen - der Pssst Finger nach Avdijaj Vorbereitung ) und Admira Spiel ( Hadzic Einsatz und Donis Seitenspitzer`l zum Herrn Arbeitsverweigerer ) bestätigen nur die Regel.

Und Schuld hat an dieser Lage zum kleinen Teil schon die Spieler, aber zum größten Teil der Trainer. Der gibt die Richtung und das drumherum vor. Und wie wir den FraFo kennen, wird er sich nicht ändern und wird schon gar nicht sein Konzept verändern ( falls eines da ist ). Der Schönste bleibt der Schönste und der Beste bleibt der FraFo. Und unser Präsi, Vorstand und sämtliche "Klopapierversorgungsunternehmen der Stadt" sind sowieso happy peppi drauf - und frühstücken gemeinsam Buttersemmeln.

Somit kann sich ja gar nix ändern, wenn nicht "endlich, endlich" ( ACHTUNG IRONIE ) der Donis geht. Dann wird FraFo und GerGo gezwungen sein ... - ähhhhh transfertechnisch nix zu machen. Wir haben ja den Stankovic und der ist dann wieder g`sund. Und außerdem ist die Suche nach neuen Spielern unbedingt mit einer "sporarischen" Vorlaufzeit von 2,25 Jahre anzusetzen. Darunter geht doch nix. Geht man davon aus, daß im Wintertransferfenster ein "Brecher" im Sturm kommt, könnte man mit Bauchweh noch damit leben. Aber wir kennen ja unsere Pappenheimer. Irgendwo wird ein ablösefreier Stürmer mit dem Namen "Pinkeladler" ( sorry an Schoissengeyr, dass ich seinen namen verhunz ) ausgegraben und uns als tolle Verstärkung mit suarez`schen Anwandlungen verkauft.

Vielleicht wird`s Pinkeladler sein - oder ein Anderer mit "piesingerhaften" Explosionen - irgendeiner schießt uns auf Platz 5 bis 6 ( eher 5 ) am Ende der Saison und unsere Teamführung wird´s mit "Wir haben unser Ziel um einen Platz verfehlt - das ist net so schlimm" abtun. Bei den "Klopapierlieferanten" wird der 5. Platz als Erfolg deklariert, weil man ja den besten Spieler ( Donis ) ziehen lassen musste.

Einziger Gewinner - der Semmellieferant.

Und das Spiel beginnt von vorne - die Saison 2016 / 2017 wartet. Ich freu mich schon, besonders auf Herrn Pinkeladler. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Würd jez gern die Statistik sehen, wie oft Spieler "Pinkeladler" auf transfermarkt.at gesucht wurde, weil zig User als erster den Link präsentieren wollen :D

Zum Thema:

Jop, hab ich auch schon mal besagt: mit Donis ginge unheimlich viel Qualität verloren, aber womöglich würde es der Mannschaft gut tun. Derzeit ist es ja wirklich ein reines "bringen wir den Ball zu Donis" Konzept.

Ob sich keiner sonst was traut, ob keiner sonst was tun darf, obs einfach keinen juckt... Schwer zu beurteilen.

Aber wenn Donis weg ist, müssen andere und hoffentlich mehrere Spieler Verantwortung übernehmen.

Man darf gespannt sein, was das für ein Bauchfleck wird, nach Monaten des AußerDonisTutKeinerWas-Systems...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.transfermarkt.de/christopher-kisch-brunzell/profil/spieler/323778

Christopher Kisch Brunzell

So in der Art wird`s sein. Bei uns reichts im Frühjahr für 7 Assist`s und 5 Tore, was für uns zu wenig sein wird. Mit Schimpf und Schande wird er nach Wien zu den Grün Weißen geschickt. Dort blüht er auf und erzielt 16 mal das erlösende 1:0 ( immer so zwischen Minute 86 und 97 ). Somit bekommt das Wortspiel "erbrunzter Sieg" erstmals einen tieferen Sinn.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier zu Lande der Berater wohl sehr wichtig ist und dieser nicht nur Franggo oder Mura im Boot sitzen hat, sondern auch ein Dutzend Spieler mittlerweile, ganz ohne Kickbackgedanken, wirds wohl Hierländer werden. :augenbrauen:

Naja, natürlich niicht der Stürmer, den wir brauchen, aber Hierländer hat mir eigentlich - wenn er gespielt hat - immer ganz gut gefallen. Sicher ein Spieler mit überdurchschnittlichen Anlagen, der einen Abgang von Donis mit kompensieren könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, natürlich niicht der Stürmer, den wir brauchen, aber Hierländer hat mir eigentlich - wenn er gespielt hat - immer ganz gut gefallen. Sicher ein Spieler mit überdurchschnittlichen Anlagen, der einen Abgang von Donis mit kompensieren könnte

Ähm, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.