Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Laut seiner Facebook-Page befand sich Maierhofer vor sieben Stunden auf einer Rückkehr vom Mondsee nach Wien. Vermutlich hat er in Graz einfach nur einen kleinen Zwischenstopp eingelegt um eine Pause zu machen. Ich würde nicht allzu viel in seinen kleinen Aufenthalt hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Laut seiner Facebook-Page befand sich Maierhofer vor sieben Stunden auf einer Rückkehr vom Mondsee nach Wien. Vermutlich hat er in Graz einfach nur einen kleinen Zwischenstopp eingelegt um eine Pause zu machen. Ich würde nicht allzu viel in seinen kleinen Aufenthalt hineininterpretieren.

Ja, ich fahre auch immer über den Brenner nach München ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

In Sport und Talk oder wie die Servus TV Sendung heißt machte Maierhofer mMn einen relativ verzweifelten Eindruck geriet auch mehrmals mit Hagmayer aneinander da dieser ihm Angeblich einen Transfer nach Schalke verbaut haben sollte.

Würde mich nicht wundern wenn er doch für weniger Geld wo spielen würde wollen.Aber bitte nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ja, ich fahre auch immer über den Brenner nach München ;-)

Mondsee ist Oberösterreich / Salzburg oder? Da wäre eine Pause in Graz nahe liegend :D

Und ja der wird hoffentlich nicht bei Sturm stürmen dürfen!

Mondsee - Wien über Graz ist ungefähr so eine tolle Idee wie Maierhofer zu Sturm.

Jetzt habe ich mich aber sauber blamiert. Dachte stets der Mondsee wäre in Kärnten. :lol:

Sorry Leute, es war nicht meine Absicht zu trollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.