Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

wer hätte das im Frühjahr noch gedacht, dass im Herbst 2015 plötzlich ein Josip Tadic, den zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich niemand mehr im Sturm-Kader erwartet hatte, unser einziger Stürmer im Kader ist. Und dass er obendrein auch noch an fast allen bisher erzielten Toren direkt beteiligt war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Mit mir an der Spitze würden wir definitiv mit den Adlern kreisen!!!

Das könnten wir mit mir haben:

67911.jpg

Das haben wir aktuell:

Loser%20Cup.jpg

Das würde ich euch und DaWüde noch heute schenken:

Mike+Havenaar+Vitesse+Arnhem+v+SC+Heracl

Das bekommen wir heute geschenkt (im Idealfall):

news_431.jpg

Das wäre meine Auffassung Stallgeruch:

oefb-kicker-proedl-spital-317709_e.jpg

Das ist die aktuelle Definition:

3320461_preview.jpg?1352981299

Let it happen! Diesen Beitrag in eine 30 sekündige MS Powerpoint-Präsentation umwandeln und bei der nächsten Versammlung gibts den Thronsturz!

ASB-Juran holt mir noch einen Oligarchen aus Russland ins Boot und dann gemma's an Männer!

Wödklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na des ist schon wieder Typisch - des wird hart werden bis zum Winter - bzw unintressante Vereinslose Stürmer gibt auch nicht -bzw hätte man alle testen können -wären zwar auch wundertüten -aber zu unseren Stürmer doch ein Upgrade --Tadic ist der einzige auf den man sich momentan verlassen kann-das er einen reinnudelt.

http://www.transfermarkt.de/lynel-kitambala/profil/spieler/56789

http://www.transfermarkt.de/david-depetris/profil/spieler/140026

http://www.transfermarkt.de/justin-mengolo/profil/spieler/211127

http://www.transfermarkt.de/ismail-isa/profil/spieler/73774

Und Tomi Juric den ich vorgeschlagen habe spielt jetzt bei Roda JC Kerkrade

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Krone:

Last-Minute-Transfers wie etwa 2012, als sich Sturm noch kurz vor Mitternacht Rubin Okotie und Srdjan Pavlov unter den Nagel gerissen hatte, blieben gestern zur Geisterstunde aus. Auch für den Angriff, wo manche noch mit einer Verstärkung spekulierten, kam nichts mehr. Sturm vertraut dem vorhandenen Spielermaterial. „Wir waren im Frühjahr vorne gleich aufgestellt und haben viele Tore gemacht. Kienast und Edomwonyi werden nach ihren Verletzungen schon noch kommen und Tadic trifft sowieso“, erklärt General Manager Gerhard Goldbrich, wieso die Offensivabteilung nicht mehr aufmunitioniert wurde. In der Länderspielpause wird Sturm nun verstärkt an der bis dato enttäuschenden Torausbeute arbeiten. Goldbrich: „Wir werden intensiv am Torabschluss feilen.“

aaap.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

ich hoffe nur, irgendein (online)medium deckt auf, was da mit Sporar und co. abgelaufen ist. ist bin ob der vorgehensweise noch immer völlig entsetzt.

Na ja, warum?

Man hat sich um ihn bemüht - auch öffentlich durchklingen lassen - und dann ist nix draus worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit diesen Kader ist ein 4 Platz kaum mehr möglich seit den Djruicin abgang sind wir im Sturm quasi nicht vorhanden da täuschen auch die paar Kienast tore im Frühjahr nicht darüber hinweg.

Ich verstehe ganz einfach nicht wieso man mit Transfer einahmen von über 4 Mio. es nicht zusammengebracht hat zumindest einen guten Stürmer zu holen.

An was hat es den gefehlt im Verein, war GG zu blöd um einen zu holen, hat man wirklich das Transfer Budget so eng bemessen das man keinen mehr holen konnte, ist man wirklich so hirnrissig im Verein zu glauben das der Sturm gut genug sei ?

Wo sind Jauks Investoren mit denen er vermehrt arbeiten wollte um gute Spieler nach Graz zu holen, bis auf Esser hat man nicht einen Spieler Geholt bei dem man wirklich sagen kann der hat Qualität die uns bis jetzt gefehlt hat.

Nach dieser Transferzeit ist zumindest mir klar das bei allen gelobe der letzten Monate sich doch einiges ändern muss im Verein, wir brauchen einen Sportdirektor und da bitte einen richtigen und keine billige Österreichische Lösung, wir brauchen Investoren die endlich in den Kader und Verein investieren, der Verein muss sich endlich Professionell aufstellen und nicht wie eine Bier kick Truppe auftreten.

Den Vielen großen Worten aus dem Vorstand und der Vereinsführung müssen endlich taten folgen, der Vereine braucht Veränderung und das zur not mit der Brechstange.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.