Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Edomwonyi hat eine gute Vorbereitung gespielt vor knapp einem Jahr. Danach kam nix mehr. Waren auch ein paar Verletzungen dabei aber die Spiele die er gemacht hat, waren auch nicht wirklich vielversprechend.

Da würde ich nicht mehr viel drauf hoffen. Außerdem möchte ich die Aussagekraft von Vorbereitungen zu bedenken geben - man erinnere sich zB an Haris Bukva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im Moment bleibt einem als Sturm-Fan halt nur die Hoffnung. ;)

Vieles kann man sich dadurch erklären, dass es nur eine Vorbereitung war, aber Technik und Geschwindigkeit können ja nicht auf einmal komplett verschwinden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bleibt einem als Sturm-Fan halt nur die Hoffnung. ;)

Vieles kann man sich dadurch erklären, dass es nur eine Vorbereitung war, aber Technik und Geschwindigkeit können ja nicht auf einmal komplett verschwinden.

Keine Ahnung wer ihm die Technik attestiert hat. Davon hab ich auch in dieser Vorbereitung nicht viel gesehen. Da hat er durch Schnelligkeit und vor allem Abschlussstärke gepunktet und zweiteres ist offensichtlich tatsächlich "verschwunden" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Keine Ahnung wer ihm die Technik attestiert hat. Davon hab ich auch in dieser Vorbereitung nicht viel gesehen. Da hat er durch Schnelligkeit und vor allem Abschlussstärke gepunktet und zweiteres ist offensichtlich tatsächlich "verschwunden" :D

Ersteres auch, wenn man sich seine bisherigen Auftritte nach der Verletzung ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/ronaldinhos-vertrag-aufgeloest/page/122556-31-55---29748.html

Tesourinha anrufen und den verlorenen Sohn 18 jahre zu spät dem verein holen, bei dem er groß werden hätte können. :D

edit: da er als beinahe-sturm kicker gilt könnte man es auch in den was-wurde-aus-fredl verschieben.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nach wie vor an Edo - ich fürchte nur, dass er ein besonders sensibler Spieler ist, den man gut integrieren muss bzw viel Zuwendung nötig hat, zumindest hab ich das damals aus dem Sturm Echo Interview mit ihm rausgelesen.

Die Frage ist halt, wie sehr sich der Verein darum bemüht? Rapid ist ja richtig gehend stolz auf die Integration von Beric und Jelic bzw verkauft das zumindest gut, aber was macht Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Anscheinend überlegt Schalke Donis im Winter abzuziehen und in die 2. deutsche Liga zu verleihen.

Quelle?

Weiß nicht, ob das Donis mehr weiterhilft, als noch ein halbes Jahr bei uns. Wenn er Pech hat, sitzt er zu Beginn auf der Bank und kommt erst wieder in Fahrt, wenn die Leihe beendet ist.

Wär auch unser Todesstoß. Klappe zu, Offensive entgültig tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Quelle?

Weiß nicht, ob das Donis mehr weiterhilft, als noch ein halbes Jahr bei uns. Wenn er Pech hat, sitzt er zu Beginn auf der Bank und kommt erst wieder in Fahrt, wenn die Leihe beendet ist.

Wär auch unser Todesstoß. Klappe zu, Offensive entgültig tot.

Quelle ist leider nur ein Bekannter, der sich im Ruhrgebiet gut auskennt.

Es ist aber bei weitem nichts fixiert, es ist nur eine von mehreren Optionen die Schalke angedacht hat. Als nächsten Schritt quasi.

Inwieweit seine Quellen verlässlich sind kann ich leider nicht sagen, ich habs hier nur als Gerücth reingestellt.

Schalke hat ein Rückholrecht und die zweite Deutsche wäre ein nächster Schritt, also wäre es plausibel.

Aber wenn er im Winter weg wäre, dann würde es finster werden in der Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.