OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) nein, Harald Ottawa. bearbeitet 30. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 Alright, beim Kurier bleib ich trotzdem skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2015 er wird halt wahrscheinlich irgendwas, das nicht unlogisch klingt, geschrieben haben, um auf seine zeichenanzahl für den artikel zu kommen, ohne aber echte infos zu haben. ich fürchte, der kader wird unverändert bleiben... auch wenn das verheerend wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. August 2015 er wird halt wahrscheinlich irgendwas, das nicht unlogisch klingt, geschrieben haben, um auf seine zeichenanzahl für den artikel zu kommen, ohne aber echte infos zu haben. ich fürchte, der kader wird unverändert bleiben... auch wenn das verheerend wäre. Besser, der Kader bleibt unverändert, als man holt alibihalber einen 08/15-Stürmer, der die Qualität im Angriff nicht merklich hebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. August 2015 Also fassen wir mal zusammen, der Kurier der bisher immer steif und fest behauptet hat Sturm bekommt bei einem Beric Transfer gar nix mehr, behauptet jetzt man bekomme maximal 300k? Aber klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Das haben's aber von der (besser informierten) Steirerkrone übernommen. Selbst draufgekommen wären da die GschaftlHUBER des Kuriers eh nicht. bearbeitet 30. August 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 nein, Harald Ottawa. Solang es nicht Montreal-Schurli und Toronto-Toni sind, ists ja ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2015 Was soll eigentlich der Blödsinn, das nur ein Spieler kommt, wenn Beric geht? Ist man so blank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2015 Was soll eigentlich der Blödsinn, das nur ein Spieler kommt, wenn Beric geht? Ist man so blank? Nein, aber Sporar würde eben teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 Der hebt seinen Marktwert heute auch, Hattrick, 6 tore in 6 spielen glaub ich. Laibach heuer stark. Rechne auch nicht mehr mit einer Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2015 Kann mir schon vorstellen, dass morgen noch irgendein populistischer Wechsel verkündet wird - ich hoffe nur zu seriösen Konditionen. Selbstverständlich ist es auch nicht ausgeschlossen, dass der nächste Rohrkrepierer in einer Nacht und Nebel-Aktion verpflichtet wird. Normalerweise dürfen wir nicht in der Notlage sein in den letzten 24h was zu unternehmen, immerhin hatten wir keine Abgänge. Man hat es trotzdem geschafft.... die bisher verlorenen Punkte bekommen wir dadurch aber auch nicht mehr zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. August 2015 SuPa wird morgen vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2015 Kann mir schon vorstellen, dass morgen noch irgendein populistischer Wechsel verkündet wird - ich hoffe nur zu seriösen Konditionen. Selbstverständlich ist es auch nicht ausgeschlossen, dass der nächste Rohrkrepierer in einer Nacht und Nebel-Aktion verpflichtet wird. Normalerweise dürfen wir nicht in der Notlage sein in den letzten 24h was zu unternehmen, immerhin hatten wir keine Abgänge. Man hat es trotzdem geschafft.... die bisher verlorenen Punkte bekommen wir dadurch aber auch nicht mehr zurück. Wir bekommen die Punkte nicht zurück, richtig. Aber man vermeidet unter Umständen, in Zukunft noch mehr Punkte zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2015 Tadic - Kienast - Edomwonyi ist sicher mitunter der kläglichste sturm der liga. mit dem lüfterl kann man sich schon darauf vorbereiten, die saison hinter Mattersburg abzuschließen. aber vielleicht will man das ja eh, zwecks der gewohnheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Tadic - Kienast - Edomwonyi ist sicher mitunter der kläglichste sturm der liga. mit dem lüfterl kann man sich schon darauf vorbereiten, die saison hinter Mattersburg abzuschließen. aber vielleicht will man das ja eh, zwecks der gewohnheit. Najo Top 4 wird halt sowieso sehr schwer, wie wir heute gehört haben. Platz 5 wär schon ein großer Erfolg, wer sich da noch aufregt ist einfach nur ein nerviger Nörgler. bearbeitet 30. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts