Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich mag Foda ja auch nicht aber Spieler wie Okotie, Kienast, Szabics usw. sind unter ihm noch einmal aufgeblüht.

So ganz aus der Luft gegriffen ist das auch nicht, obwohl ich zu gebe das auch das wie so vieles rund um Foda übertrieben wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich mag Foda ja auch nicht aber Spieler wie Okotie, Kienast, Szabics usw. sind unter ihm noch einmal aufgeblüht.

So ganz aus der Luft gegriffen ist das auch nicht, obwohl ich zu gebe das auch das wie so vieles rund um Foda übertrieben wird.

DIe von dir genannten Spieler waren viel, aber sicher nicht jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Ich mag Foda ja auch nicht aber Spieler wie Okotie, Kienast, Szabics usw. sind unter ihm noch einmal aufgeblüht.

So ganz aus der Luft gegriffen ist das auch nicht, obwohl ich zu gebe das auch das wie so vieles rund um Foda übertrieben wird.

Bitte Juran, irgendwann ist auch mal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DIe von dir genannten Spieler waren viel, aber sicher nicht jung.

Vo Jung habe ich auch nichts gesagt, Okotie oder auch Kienast waren sogar im ungefähr selben alter wie Sukuta- Pasu jetzt als sie zu Sturm gekommen sind.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das glaube ich eher nicht, denn wie hätten sonst z.B. Beichler oder Pliquett zwischendurch einige Spiele bei den Amateuren spielen können?

ist ja der gleiche verein. wenn man verletzt war, gehts dann auch ohne liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal so lauft dann auch das Model Liefering - Sbg. Hoffentlich ändert sich das Regulativ der Bundesliga, dass ist doch Wettbewerbsverzerrung.

Es gibt hierfür m.W. auch Limits, wieviele Kooperationsspieler es zwischen 2 Vereinen geben kann. Bei Salzburg ist das halt voll ausgereizt, brauchst nur schauen wieviele Spieler allein letzte Saison bei beiden Klubs mindestens einmal am Spielbericht standen. Spontan fallen mir Schmitz, Roguljic, Laimer, Caleta-Car, Quaschner, Prevljak, Gugganig, Atanga, Pires, Sörensen und Bredlow ein. Also schon eine ganze Stange.

Foda fördert Junge Spieler dieser Gag wird nie aussterben,.....

Woher kommt dieses Lügenmärchen eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es gibt hierfür m.W. auch Limits, wieviele Kooperationsspieler es zwischen 2 Vereinen geben kann. Bei Salzburg ist das halt voll ausgereizt, brauchst nur schauen wieviele Spieler allein letzte Saison bei beiden Klubs mindestens einmal am Spielbericht standen. Spontan fallen mir Schmitz, Roguljic, Laimer, Caleta-Car, Quaschner, Prevljak, Gugganig, Atanga, Pires, Sörensen und Bredlow ein. Also schon eine ganze Stange.

Woher kommt dieses Lügenmärchen eigentlich?

Spieler unter 21 können beliebig viele herum getauscht werden. Aber das einige seit Jahren über das Salzburg\Liefering Modell schimpfen aber 0 Ahnung davon haben ist doch etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler unter 21 können beliebig viele herum getauscht werden. Aber das einige seit Jahren über das Salzburg\Liefering Modell schimpfen aber 0 Ahnung davon haben ist doch etwas seltsam.

Hab ich drüber geschimpft? Wollte nur die Frage beantworten. Aber gut, danke für die Info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Amateure sind aber kein andere Verein, also ist es kein Transfer

Ok, dann habe ich deinen Post falsch interpretiert als du geschrieben hast: "Bei Amateurvereinen ist die Regel weit strenger.

Da darfst du außerhalb der Übertrittszeit nur als Jugendspieler (<18) wechseln wie du willst, für alle gemeldeten Spieler gilt eine Transfersperre."

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich mag Foda ja auch nicht aber Spieler wie Okotie, Kienast, Szabics usw. sind unter ihm noch einmal aufgeblüht.

Welchen der drei hat er denn wieder aufgebaut? Die haben einfach wieder Spielzeit bekommen, das war's dann aber auch schon. Du tust ja so, als würde Magic Franco Tote zum Leben erwecken.

Und wie dauerhaft die drei funktioniert haben bzw. funktionieren, haben wir auch schon gesehen.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.