Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Offenbacher will lt. Mitspieler noch unbedingt weg - Vereine aus Serie B und 2. Bundesliga sollen dran sein.

Piesinger lehnte Vertragsangebot ab.

Ohne Gewähr, aber die Quelle ist neu - ich gebe mal einen Vertrauensvorschuss. ;)

Dafür gibts noch 4 Neuzugänge aus dem Ausland: Sak-Mei-Dik (Südkorea), Lues Venerea (Frankreich), Morbus Crohn (Dänemark) und Flatus Vaginalis (Griechenland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal falle ich nicht drauf rein ;).

Es kennt auch schon jeder. weder wird wer drauf reinfallen noch wirds wer witzig finden. Also genau das selbe wie bei den Roli-Gerüchten. Genau das und nichts anderes wollte ich damit symbolisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es kennt auch schon jeder. weder wird wer drauf reinfallen noch wirds wer witzig finden. Also genau das selbe wie bei den Roli-Gerüchten. Genau das und nichts anderes wollte ich damit symbolisieren.

Vielleicht stimmts ja. Wart ma mal ab oder? Er hat ja selber gesagt, dass es eine neue Quelle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns stimmt, ist das ja herzig - bedenkt man, wo Piesinger vor einem Jahr noch war.

Sollten er und Offenbacher gehen, braucht man nur einen Spieler holen. Lovric hat man ja auch noch.

das ist es ja was mich bedenklich macht. Keiner weiß obs stimmt oder einfach nur frei erfunden is und trotzdem wird schon drüber spekuliert.

Vielleicht stimmts ja. Wart ma mal ab oder? Er hat ja selber gesagt, dass es eine neue Quelle ist.

Nein, das mit Offenbacher stimmt unter Garantie nicht, das geb ich dir gern schriftlich und wenns anders kommt, dürfts mich am Hauptplatz aufhängen und mit hinen Eiern bewerfen. Das ist frei erfunden.

Piesinger, keine Ahnung. Würd mich aufgrund der aktuellen Leistungen und der Tatsache dass der Spieler selbst noch eine Option hat aber schwer wundern wenn man ihm JETZT ein Vertragsangebot machen würde. Zumal es aus Sicht des Spielers auch absolut naheliegend wäre das abzulehnen, wo er doch eine Option hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DaWüde

Kann sein, das ich mich täusche. Aber hast du kurz vor der Unterschrift nicht gesagt, das Horvath sicher nicht kommt?

So ist es, das hatte ich gesagt. Das haben aber viele andere auch gesagt. Hab damals gehört dass dem Verein das Risiko zu groß ist, ich geh davon aus dass sich die Konditionen danach noch verändert haben. Vermutlich hat der Berater gepokert und ist danach drauf gekommen dass doch nicht soviel bessere Alternativen da sind.

Bei Offenbacher ist das etwas anders. Ich will gar nicht anzweifeln dass er die Interessenten hat (bzw hab ich keine Ahnung, wundern täts mich trotzdem), aber dass er "unbedingt weg will" das ist dreist erlogen und kann bitte gern beim Spieler selbst nachgefragt werden.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Offenbacher will lt. Mitspieler noch unbedingt weg - Vereine aus Serie B und 2. Bundesliga sollen dran sein.

Piesinger lehnte Vertragsangebot ab.

Ohne Gewähr, aber die Quelle ist neu - ich gebe mal einen Vertrauensvorschuss. ;)

Messi will angeblich auch zu uns, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.