Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

VI rings!

Wenn mans genau nimmt, darf ein Interessent gar nicht mit dem Spieler reden solang er von dessen Verein nicht die Erlaubnis hat.

jein. Das FIFA-Reglement spricht davon dass der aktuelle Verein über "Gespräche [zu] informieren" ist. Der Spieler könnte jedoch ein Angebot mit einem Verein nur annehmen wenn sein Vertrag in <6 Monaten ausläuft oder der aktuelle Verein die Erlaubnis dazu gibt (was wiederum eine Einigung der Vereine erfordern würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja Schnaderbeck wird man sowieso nur für Amateure noch bei uns behalten, ist nur blöd das er jetzt schon sehr lange verletzt ist.

Und in Schloffer würde einiges an Potenzial stecken, nur wird er bei uns auf den flügeln vergammeln, er ist ein 10er und sollte auch so eingesetzt werden. Eine Leihe oder Fix Verkauf wäre natürlich sehr sinnvoll bei ihm, den wie gesagt bei uns vergammelt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

mich würde ja interessieren, was man mit Schloffer und Schnaderbeck vorhat. die sollte man beide dringend an den mann bringend, die einsatzchancen gehen gegen null. vor allem bei Schnaderbeck.

Bei einem Angebot würde man den Beiden vermutlich keine Steine in den Weg legen. Ein solches ist allerdings nicht vorhanden nehme ich stark an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde ja interessieren, was man mit Schloffer und Schnaderbeck vorhat. die sollte man beide dringend an den mann bringend, die einsatzchancen gehen gegen null. vor allem bei Schnaderbeck.

Achja, Schnaderbeck hab ich ja ganz vergessen.

Eines muss man schon sagen, der Vertrag der ihm vorgelegt wurde damals (nicht die Summen, die Laufzeit) ist halt echt ein schlechter Scherz.

Den braucht man auch für die Amateure nicht unbedingt da behalten, der ist nicht wie Bevab, der ist trotz des Alters um nix besser als zB ein Puster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja angeblich verhandelt man mit einigen Stürmer Kandidaten. Da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt. Schmerböck leihe wäre ok fix würde ich ihn nicht hergeben. Aber Foda sollte ihn halt auch einmal einsetzen wenn er ihn schon behalten will. Mir ist er lieber als Gruber. Schloffer hat auch viele gute Spiele gezeigt wie ich finde so schlecht sehe ich ihn nicht. Aber wenn er nie spielen kann sollten sie ihn endlich abgeben so bringt das keinem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja angeblich verhandelt man mit einigen Stürmer Kandidaten. Da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt. Schmerböck leihe wäre ok fix würde ich ihn nicht hergeben. Aber Foda sollte ihn halt auch einmal einsetzen wenn er ihn schon behalten will. Mir ist er lieber als Gruber. Schloffer hat auch viele gute Spiele gezeigt wie ich finde so schlecht sehe ich ihn nicht. Aber wenn er nie spielen kann sollten sie ihn endlich abgeben so bringt das keinem was.

Man könnte halt mal damit anfangen den Spielern mehr Spielzeit zu geben. Ein Schmerböck hat fast 30 Bundesligaspiele und im Schnitt vielleicht 30 Minuten pro Einsatz gespielt.

Hört sich einfach an, aber bevor ich einen Spieler auf eine Saison lang nur mit Kurzeinsätzen abspeise, versuch ich ihn lieber an einen schwächeren Verein zu auszuleihen, wo er mehr Spielzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieso ich hab das nur in irgendeinem Internet gelesen und weitergegeben.

Wortlaut:Lt . heutiger Krone laufen die Verhandlungen mit den Stürmer Kandidaten weiter und Marc Schmerböck ist praktisch Wolfsberger. So das ist alles. Übrigens auf transfermarkt gelesen.

bearbeitet von otschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wieso ich hab das nur in irgendeinem Internet gelesen und weitergegeben.

Wortlaut:Lt . heutiger Krone laufen die Verhandlungen mit den Stürmer Kandidaten weiter und Marc Schmerböck ist praktisch Wolfsberger. So das ist alles. Übrigens auf transfermarkt gelesen.

Das mit dem Stürmer betrifft aber den WAC :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.