Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ach ja, wie schon oftmals betont, ein Stürmer MUSS noch her.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber wieso nicht Sukuta-Pasu er war bei seinen Verein nicht mal im Kader in den ersten beiden Spielen, er hat bewiesen das er zu Sturm passt, und hat auch bewiesen das er 10 Tore schießen kann in einer halben Season.

Also wieso nicht ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich weiß ich wiederhole mich, aber wieso nicht Sukuta-Pasu er war bei seinen Verein nicht mal im Kader in den ersten beiden Spielen, er hat bewiesen das er zu Sturm passt, und hat auch bewiesen das er 10 Tore schießen kann in einer halben Season.

Also wieso nicht ?

Sukuta-Pasu und seine Leistungen für uns in Ehren, aber wie kommt man nach seinen letzten Stationen auf die Idee bitte? Und fang nicht schon wieder an mit "für uns hat er vor 3 Jahren 10 Tore im Herbst gemacht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sukuta-Pasu und seine Leistungen für uns in Ehren, aber wie kommt man nach seinen letzten Stationen auf die Idee bitte? Und fang nicht schon wieder an mit "für uns hat er vor 3 Jahren 10 Tore im Herbst gemacht".

Natürlich wäre er auch ein Risiko nach dem letzten Jahr, nur viel was besseres werden wir nicht bekommen (vor allem ohne EL) ,er hat technisch was drauf und Foda hat schon öfter bewiesen das er quasi gescheiterte Spieler wieder aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Natürlich wäre er auch ein Risiko nach dem letzten Jahr, nur viel was besseres werden wir nicht bekommen (vor allem ohne EL) ,er hat technisch was drauf und Foda hat schon öfter bewiesen das er quasi gescheiterte Spieler wieder aufbauen kann.

Sei mir nicht böse, aber wenn wir wirklich nix besseres als einen gescheiterten Spieler bekommen, sollten wir uns als Verein mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab zwar nix gegen SuPa aber wir müssen schon was Besseres finden. Der wäre auch kein Upgrade zu unseren. Falls man überhaupt jemanden sucht sollte nach der langen Dauer der Suche schon was qualitativ Feines rausschauen finde ich. Eher ein Wunschtraum. ..aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch außerhalb der Übergangsfrist wie bei einem Amateurverein?

Bei Amateurvereinen ist die Regel weit strenger.

Da darfst du außerhalb der Übertrittszeit nur als Jugendspieler (<18) wechseln wie du willst, für alle gemeldeten Spieler gilt eine Transfersperre. (Ausgenommen sind dabei Spielgemeinschaften nach altem Reglement)

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sei mir nicht böse, aber wenn wir wirklich nix besseres als einen gescheiterten Spieler bekommen, sollten wir uns als Verein mal hinterfragen.

Sehe ich auch so.

"Wir kriegen keine besseren Spieler" heißt für mich, dass man sich mit der aktuellen Situation abfindet und rekapituliert.

Das ist für einen Verein der sich als Karriereplattform ausgibt nicht tragbar.

Ich glaube sehr wohl, dass man bessere Sieler kriegt. Man muss sie halt mal finden, aber dafür müsste halt auch intensiver gescoutet werden.

Oder man hat den geeigneten Spieler schon gefunden und die Verhandlungen ziehen sich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Bei Amateurvereinen ist die Regel weit strenger.

Da darfst du außerhalb der Übertrittszeit nur als Jugendspieler (<18) wechseln wie du willst, für alle gemeldeten Spieler gilt eine Transfersperre. (Ausgenommen sind dabei Spielgemeinschaften nach altem Reglement)

Das glaube ich eher nicht, denn wie hätten sonst z.B. Beichler oder Pliquett zwischendurch einige Spiele bei den Amateuren spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich wär ja immer noch für Prevljak. Hat in Liefering gezeigt, dass er ein richtiger Torjäger ist, kann seinen Körper gut einsetzen, technisch auch ok, und weiß vor allem, wo er als Stürmer zu stehen hat.

Und mit seiner Perspektive in Salzburg kann er nicht zufrieden sein (#7 in der Stürmer-Rangfolge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich wär ja immer noch für Prevljak. Hat in Liefering gezeigt, dass er ein richtiger Torjäger ist, kann seinen Körper gut einsetzen, technisch auch ok, und weiß vor allem, wo er als Stürmer zu stehen hat.

Und mit seiner Perspektive in Salzburg kann er nicht zufrieden sein (#7 in der Stürmer-Rangfolge).

Ich glaube nicht, das wir zu akzeptablen Konditionen einen Spieler aus Liefering bekommen. Außerdem haben wir schon einen Torjäger aus der Ersten Liga ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube nicht, das wir zu akzeptablen Konditionen einen Spieler aus Liefering bekommen. Außerdem haben wir schon einen Torjäger aus der Ersten Liga ;).

Ich wüsst auch nicht wie uns jemand weiterhelfen kann dem Reyna und Djuricin permanent vorgezogen werden trotz Personalnot. Da hol ich mir ja tatsächlich wieder Sukuta Pasu bevor ich Prevljak hole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Name it! Und komm mir nicht mit Kienast, der einfach nur launisch ist.

Ach, das ist halt einfach ein Mythos fernab jeder Wahrheit, genauso wie "Foda kann sehr gut junge Spieler fördern" (hah, bei dem muss ich jedes Mal wieder schmunzeln).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.