Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn prettenthaler präsentiert wird.. würde ich im Strahl kotzen ;)

Gegen kayhan hätte ich auch nichts!

Zwecks Landsmann Foda's.. da würde mir ein gewisser Kragl in den Sinn kommen! ;)

Ich hatte das heute im morgenurin! xD

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zurzeit leider sehr unrealistisch, aber mein Wunsch wäre Leovac gewesen.

Hätte man halt schon damals, zu Austria zeiten probieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Zwecks Landsmann Foda's.. da würde mir ein gewisser Kragl in den Sinn kommen! ;)

Ich hatte das heute im morgenurin! xD

Kragl wurde von Goldbrich in der Krone definitiv ausgeschlossen. Schade, der hätte gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand ernsthaft sagen was Kayhans Stärken sind? Offensiv? Defensiv? Habe die türkische Liga nicht verfolgt, bei Rapid ist er mir immer als RV in Erinnerung gewesen, nie als LV. Im Mittelfeld mag das ja egal sein weil ein Rechtsschütze (wie Kainz) oft nach innen zieht dann. Aber als Verteidiger der die Linie auf und ab läuft und Flanken schlagen soll würde ich mir schon jemanden wünschen der Linksfuss ist, da kenn ich den Kayhan einfach zu wenig.

Also bitte an die meisten die ihn gerne hätten, sagt mir was seine Stärken/Schwächen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kann mir jemand ernsthaft sagen was Kayhans Stärken sind? Offensiv? Defensiv? Habe die türkische Liga nicht verfolgt, bei Rapid ist er mir immer als RV in Erinnerung gewesen, nie als LV. Im Mittelfeld mag das ja egal sein weil ein Rechtsschütze (wie Kainz) oft nach innen zieht dann. Aber als Verteidiger der die Linie auf und ab läuft und Flanken schlagen soll würde ich mir schon jemanden wünschen der Linksfuss ist, da kenn ich den Kayhan einfach zu wenig.

Also bitte an die meisten die ihn gerne hätten, sagt mir was seine Stärken/Schwächen sind?

Aus seiner Rapid-Zeit (hab ihn in der Türkei nicht gesehen, möglicherweise hat er sich weiterentwickelt):

Positiv:

Kampfsau

Sehr Laufstark

Stellungsspiel ok, wenn auch nicht überragend

Negativ:

Technik/Ballbehandlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aus seiner Rapid-Zeit (hab ihn in der Türkei nicht gesehen, möglicherweise hat er sich weiterentwickelt):

Positiv:

Kampfsau

Sehr Laufstark

Stellungsspiel ok, wenn auch nicht überragend

Negativ:

Technik/Ballbehandlung

Die gleichen Anforderungen hat auch Klem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er hätte schon einen....... :D

Ulmer wär geil !!! :D Aber selbst die Bullen haben nur einen LV im Kader. :eek:

Wenn jemand von euch Vater eines linksfüßigen Buben ist sagt ihm er soll LV lernen. Bei sowenig Spielermaterial auf dieser Position ist der finanzielle Aufstieg garantiert. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulmer wär geil !!! :D Aber selbst die Bullen haben nur einen LV im Kader. :eek:

Wenn jemand von euch Vater eines linksfüßigen Buben ist sagt ihm er soll LV lernen. Bei sowenig Spielermaterial auf dieser Position ist der finanzielle Aufstieg garantiert. :=

Ulmer hab ich nicht gemeint ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag