Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

the likes of you

Der Austria ist für die LV-Position auch nichts besseres als ein Martschinko eingefallen, der nicht besser als Klem ist. Bei der Stürmersuche haben sie nach Marc Janko auch keinen wirklichen Plan B. Also man sieht auch andere Klubs mit mehr finanziellen Möglichkeiten tun sich schwer.

Und jetzt mal ehrlich, unser Kader ist wirklich nicht schlecht und sehr hoffnungsvoll, da braucht sich niemand beschweren! Und Wunderdinge wird man sich vom ehemals so verschmähten Goldi wohl auch keine Erwarten, zumal die Töne in punkto Scouting merklich leiser wurden und man sich hier endlich realistisch(er) einschätzt. Die vielen (unnötigen) Testkandidaten muss man nicht verstehen, aber war das unter Foda schon jemals anders? :ratlos:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria hat halt mit Kayode, Zulechner, Kvasina wohl ein ähnliches Problem wie wir. Wohl keinen wirklichen 1er Stürmer, aber für ein System mit einem 1 Mann Stürmer sind 3 eigentlich schon wieder genug.

Mich würde intressieren ob man jemals an Rosenbichler dran war, hat bei der WM relativ solide gespielt, ist jung und hat dort als LV agiert. Wäre zwar auch kein "Upgrade" zu Klem aber Österreicher, jünger und sicher eine Konkurrenz wenn Klem mal 2 oder 3 schlechte Spiele hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es kommt ein Stürmer und es wird eine Überraschung für viele sein.jung talentiert ob er ein Einser Stürmer wird wird man sehen. Leider kann ich nicht mehr sagen aber wird schon bald bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es kommt ein Stürmer und es wird eine Überraschung für viele sein.jung talentiert ob er ein Einser Stürmer wird wird man sehen. Leider kann ich nicht mehr sagen aber wird schon bald bekannt sein.

Jetzt kann alles ganz schnell gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es kommt ein Stürmer und es wird eine Überraschung für viele sein.jung talentiert ob er ein Einser Stürmer wird wird man sehen. Leider kann ich nicht mehr sagen aber wird schon bald bekannt sein.

Und wenn das eine Ente ist.. speib ich dir ins profil! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es kommt ein Stürmer und es wird eine Überraschung für viele sein.jung talentiert ob er ein Einser Stürmer wird wird man sehen. Leider kann ich nicht mehr sagen aber wird schon bald bekannt sein.

Wen es stimmt laut deiner Beschreibung, glaube ich das es Kevin Friesenbichler ist .

Ich hoffe du Vera...... uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich mach so etwas nicht ist nämlich echt nervig auf die Dauer. Wenn ich könnte würde ich euch echt gern mehr sagen aber ich halte mein Wort bis es offiziell ist. Wollte nur dass ihr aufhört zum Sudern von wegen es kommt eh kein Stürmer mehr. ..wie lange die Verhandlungen noch dauern weiß ich aber echt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.