Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt kann alles ganz schnell gehen ...

So gehts mir immer nach drei vier Bier und einem Chilli, wenn der Darm ruft :D

Der nächste Insider....bald muss man hier ein virtuelles Zelt aufstellen. Das Forum ist überfüllt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@ otschi

In- od. Ausländer kannst/willst/darfst auch nicht sagen.... ;)

Ist ein Ausländer und spielt in der finnischen Liga.. mehr darf ich (zumindest) nicht verraten.

Geh bitte.. mittlerweile glaub ich gar nix mehr, was hier bzgl. Trasnfers geschrieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorallem wenn die Verhandlungen noch nicht durch sind, da kann noch sovieles passieren dann. In 2 Tagen ist es doch falsch und der otschi wird zum DidiRamusch.

Mir hat ein anderer Insider erzählt das nur ein Stürmer kommt wenn Tadic abgegeben wird. Danach sieht es momentan ja auch nicht aus oder? Stimmt das so wenigstens ortschi? Oder kommt der neue "zusätzlich"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also eigentlich sollte man euch gar nichts erzählen nach dem was da abgeht. Ich bin kein Insider oder sonstwas und ich weiß nicht was sturm intern abgeht mir auch wurscht. Ich bin lediglich mit den handelnden Personen in diesem Fall gut bekannt und werde daher auch nichts mehr sagen. Denkt euch was ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also eigentlich sollte man euch gar nichts erzählen nach dem was da abgeht. Ich bin kein Insider oder sonstwas und ich weiß nicht was sturm intern abgeht mir auch wurscht. Ich bin lediglich mit den handelnden Personen in diesem Fall gut bekannt und werde daher auch nichts mehr sagen. Denkt euch was ihr wollt.

Dann spiel dich nicht auf, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke ich merke es mir.ach ja was haben Infos nur in einem Forum zu suchen .....echt org

Du sagst nix mit Substanz, sowas sind keine Infos. Bullshit Bingo wird generell schon genug gespielt, man ist kein Prophet wenn man jeden Tag was erraten möchte. Hier im Forum wird jeder Wurm der unter einem Stein vermutet wird, ein Festmahl fürs ganze Dorf

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe jetzt nur normal gefragt ob du was weißt bzgl. Stürmer, ob der zusätzlich kommt oder nur wenn Tadic abgegeben wird, ich hab ja keine Ahnung von wo du bist.

Tut mir leid ich bin kein Sturm Insider darum kann ich über andere Stürmer nix sagen sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.