Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 das ist die nächste testgranate: http://www.transfermarkt.at/julian-grupp/profil/spieler/130412 wie kommt man auf solche spieler? wird ja zu 99,9% sowieso nicht verpflichtet, zudem offenbar ein RV Spielte in der letzten Saison sehr oft als LV, und ist zumindest noch Jung mal sehen wie er sich in den Testspielen macht. Wieso soll man nicht Spieler Ausprobieren ?, so hat man schon sehr oft gute Spieler bekommen und das ist eben Foda´s Art Spieler zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2015 Warum testet man einen RV aus der 3. deutschen Liga, der ständig verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2015 Spielte in der letzten Saison sehr oft als LV, und ist zumindest noch Jung mal sehen wie er sich in den Testspielen macht. Wieso soll man nicht Spieler Ausprobieren ?, so hat man schon sehr oft gute Spieler bekommen und das ist eben Foda´s Art Spieler zu beurteilen. Bin zwar jetzt nicht unbedingt gegen die Castings aber nenn mir da jetzt ein paar Namen (Schildenfeld ausgenommen). der ständig verletzt ist? hui.. der fehlt ja alle paar Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Sollten keine Nebelgranaten sondern Blendgranaten verwenden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Bin zwar jetzt nicht unbedingt gegen die Castings aber nenn mir da jetzt ein paar Namen (Schildenfeld ausgenommen). hui.. der fehlt ja alle paar Spiele. Kandelaki würde mir da auf die schnelle einfallen. Auch Vuja und SuPa waren zuerst Testspieler bei uns. Popkhadze war auch so ein Testspieler glaube ich, wäre im übrigen auch wieder zu haben. bearbeitet 3. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2015 Kandelaki würde mir da auf die schnelle einfallen. Lass ich durchgehen. Du aber hast im Plural gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 das ist die nächste testgranate: http://www.transfermarkt.at/julian-grupp/profil/spieler/130412 wie kommt man auf solche spieler? wird ja zu 99,9% sowieso nicht verpflichtet, zudem offenbar ein RV Naja, zur Verteidigung könnte man anführen, dass bei Grupp genau die selbe Aussgangssituation wie vor 2 Jahren bei Ried/Kragl vorliegt... AV, 23 Jahre, 3. dt. Liga, ähnlicher MW.... Ansehen kann man sich viele, und mich stören diese Castings auch nicht mehr, hab mich eher damit schon abgefunden... Aber ganz ehrlich: Die Situation ist ziemlich verzwickt... Wir brauchen wirklich dringend einen ordentlichen LV - hier könnte man eventuell eine Leihe oder eine Mann mit Frimpong-Schicksal ins Auge fassen... Wir haben schließlich schon Jahre ein Problem auf der Position, weshalb nicht jemanden ein paar Wochen aufbauen? Und im Sturm würde ich auch eine Leihe ala Avdijaj bevorzugen, sollte man Tadic anbringen. Ansonsten müssen wir halt hoffen, dass uns Kienastinho in die EL schießt oder nächstes Jahr kaum ausfällt... Das wir momentan glaub ich schon das Legionärskonto ausgeschöpft haben machts auch nicht unbedingt einfacher, aber 2-3 Wochen können sich die Verantwortlichen von mir aus gerne Zeit lassen, wenn wirklich Qualität kommt (Djuricin, Avdijaj, Horvath, Piesinger, Spendlhofer konnte man auch nicht tagelang vorher in den Medien lesen, von daher chill ich noch ein bisschen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Ich find die Castings nicht so schlimm. Die einzige Befürchtung die ich habe ist, dass sich unser Stammpersonal nicht wirklich abstimmen kann, da immer andere Spieler im Gefüge sind, die am Ende dann eh nicht dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2015 Der Verteidiger kann ja nur ein Witz sein. Was denkt man sich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2015 Der Verteidiger kann ja nur ein Witz sein. Was denkt man sich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Juli 2015 Kandelaki würde mir da auf die schnelle einfallen. Auch Vuja und SuPa waren zuerst Testspieler bei uns. Popkhadze war auch so ein Testspieler glaube ich, wäre im übrigen auch wieder zu haben. Vuja war kein Testkandidat, SuPa wollte man gleich verpflichten - weil es sich etwas hinzog war er zunächst halt "offiziell" Testspieler. Popkhaze war auch keine Verstärkung. Schildenfeld hatte übrigens vor seiner Verpflichtung eine gute/interessante Vita und war sicher kein klassischer Testkandidat! Also viel bleibt da in den letzten Jahren nicht über, ein Kandelaki ist schon eine positive Ausnahme... Naja, zur Verteidigung könnte man anführen, dass bei Grupp genau die selbe Aussgangssituation wie vor 2 Jahren bei Ried/Kragl vorliegt... AV, 23 Jahre, 3. dt. Liga, ähnlicher MW.... Kragl wurde von Reiter und Co. zuvor ausführlich beobachtet und anschließend ohne Casting verpflichtet. Bei Grupp ist die Sachlage wohl anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2015 Bin schon neugierig auf die drei gestandenen Spieler die Foda haben will.... so schön langsam wird´s Zeit. Aber anscheinend gibt´s nur Absagen diesbezüglich..... und am Ende wir wieder so kommuniziert: O-TON Goldbrich: Der Kader ist ausreichend stark besetzt und sie wollten eh keine neuen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juli 2015 suder, suder, suder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2015 suder, suder, suder... Jo eh, ein RV aus der 3. deutschen Liga ist eh super. Der hat sicher die Qualität, Klem zu verdrängen. Am Besten kriegt er gleich einen 5-Jahres-Vertrag mit 2-jähriger Option zur Verlängerung. Eine feste Ablöse von 10 Millionen sollten wir auch einbauen, damit uns diesen Superverteidiger keiner wegkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts