Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Laut einen Australischen Medium ist Sturm an James Jeggo interessiert.

Sein Verein (Adelaide United) will ihn aber nicht ziehen lassen, und verweigert wohl die Gespräche mit Sturm.

http://theworldgame.sbs.com.au/article/2015/06/20/no-go-jeggo-reds-reject-sturm-graz-approach

Angeblich hätte man den Spieler nach Graz eingeladen aber sein Verein will ihn nicht gehen lassen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

ZM brauch ma ganz sicher...

Dann wär die Frage, ob er die österreichische Staatsbürgerschaft hat, wenn nicht, würde das sowieso keinen Sinn ergeben.

Außerdem ist die australische Liga eine ziemliche Eierliga (mal abgesehen von den Marquees), hab mir da letzte Saison ein paar Spiele von Janko angesehen, und das Niveau war da sicher unter dem unserer Bundesliga (wobei Sidney ja noch eine Topmannschaft dort ist, da ist Adelaide sicher noch darunter zu setzen).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich sowieso nicht verstanden. Wir haben Piesinger, Lovric und Hadzic fürs DM. Dazu mit Kamavuaka einen weiteren eigentlichen Sechser im Kader. Madl, Spendlhofer und Offenbacher haben dort auch schon gespielt und das nicht nur einmal (Spendlhofer in Italien, nicht bei uns).

Im OM haben wir jetzt Dobras und Horvath geholt, Avdijaj ist noch mindestens bis Winter da und Stanko wird wahrscheinlich auch noch im Herbst zurückkommen.

EDIT: Ein Kollege von SturmNetz hat beim Spielerberater nachgefragt. Der meinte nur kurz und bündig dass der Spieler seinen Vertrag bei Adelaide erfüllen wird müssen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

An Ademi habe ich vor ein paar Tagen gedacht. War damals ein großes Talent, das ich gerne bei Sturm gesehen hätte, ist aber mMn zu früh ins Ausland gegangen.

Auch wenn ich weiß, dass das zuvor nur namedropping war: Ademi wäre halt wieder so ein klassischer Foda - Transfer...früh ins Ausland...irgendwie nicht richtig durchgesetzt...holen wir ihn halt nach Graz und schauen, ob er vielleicht aufblüht. In der Regel gehen diese Transfers dann ja gsd auch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin ja gespannt ob der "Chefscout" Szabics über die Saison hinaus bei Sturm bleibt. Diese versprochene Prämie damals unter Kreuzer/Stocki soll ja mit dieser Saison abgegolten sein.

Dann bitte sofort ein One Way-Ticket für den Zug nach Budapest in die Hand drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil Imre die Frage nach den Ergebnissen seiner Arbeit mit Walter Meischberger beantworten sollte: "Wo woa mei Leistung?" :D

Und du weißt natürlich ganz genau das der Imre keine Spieler vorgeschlagen hat und keine Spieler Beobachtet hat.

Das er nicht der Top Scout ist den wir uns alle wünschen ist klar, aber ihn da vorzuwerfen das er quasi nur kassiert hat, und keine Leistung dafür erbracht hat, geht einfach zu weit.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.