Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn wir schon bei dubiosen Wechselgerüchten sind: Habe Tadic von Slowenien kommend auf der Autobahn gesehen, vielleicht kommt er von Vertragsverhandlungen mit Laibach und es wird ein Tauschgeschäft mit Sporar geplant :D

Wir bekommen Sporar + 500.000 Euro für Tadic ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn wir schon bei dubiosen Wechselgerüchten sind: Habe Tadic von Slowenien kommend auf der Autobahn gesehen, vielleicht kommt er von Vertragsverhandlungen mit Laibach und es wird ein Tauschgeschäft mit Sporar geplant :D

Es wäre schön, wenn das Missverständnis Tadic einen neuen Verein finden würde. An ein Tauschgeschäft mit Sporar glaube ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Da Wüde

Mail die Daten von Havenaar an den Goldie, vielleicht erfüllt sich dann dein Wunsch!

Nein.

1. Fordere ich, dass "lovehateheRo" als Moderator abgelöst/gesperrt wird.
2. Behalte ich mir bei weiteren Userdaten-Veröffentlichungen jegtlicher Art, rechtliche Schritte vor.
3. Macht eine österreichische-IP daher Sinn, weil man dadurch erst viele Videos in den Mediatheken der TV-Sender sehen kann, für jene, die es interessiert.
4. Halte ich auf viel von Havenaar.

1. in diesem Teil des Forums ist er eh nicht Mod sondern nur bei den Bullen.

4. ist auch richtig so, auf den muss man viel halten. Der Goldi soll ihn einfach unter Vertrag nehmen.

Wenn ihr zwei soviel vom Tulpen-Sushi-Pomper hält, wieso trainiert er dann noch nicht bei Sturm, wenn er für die finnische Liga gut genug ist, dann müsste es für Österreich allemal reichen!

Oh, ein Experte.

Ich hoffe so sehr das auch der Kelch an uns vorbei geht.

Was hilft uns ein 29 jähriger der gerade einmal in Ried bewiesen hat das er kein ganz schlechter ist.

Wäre immer noch für Friesenbichler und wenn es schon ein gestandener Spieler sein soll wieso dann nicht Nemanja Nikolics er wäre ablösefrei zu haben, und zerschießt die Ungarische Liga regelmäßig.

die ungarische Liga ist aber eine richtige "Buschenschankliga" (Copyright Baldur), ich habs dir glaub ich eh schon einmal gesagt. Der Torschützenkönig der ungarischen Liga von 13/14 ist zum WAC gewechselt und hat ist dort total abgenippelt mit einem Torschnitt bei dem sich der Tadic im Vergleich nicht verstecken muss, und war ab der Frühjahrssaison ohnehin nur mehr bei den Amateuren im Einsatz. Ein Emir Dilaver, der in unserer Liga alles nur nicht gut war, ist bei einem der besseren Vereine Stammspieler. Abgesehen davon liest sich die Vita von diesem Nikolics alles andere als berauschend.

Ganz ehrlich ? Diese Aktion war komplett überflüssig !

Niemanden gehts was an ob er im Ausland ist oder nicht !

Ihr sucht anscheinend nur einen Grund um ihn zu diskreditieren.

Ich fordere euch beide auf, euch zu entschuldigen ! Kann ja wohl ned sein dass ihr hier eure "Macht" missbraucht. Was kommt als nächstes ? Wird seine Adresse veröffentlicht ?

Du attestierst einem Foren-Moderator und Administrator "Macht"? Gut zu wissen wie weit es das Internet gebracht hat.

Hyballa: Durch Nachwehen des letzten FF Kaders und bestehenden, sehr guten teuren Verträgen, waren größere Investitionen nicht möglich. (Haas, Weber, Säumel, Gratzei, Imre)

Recht hast.

Hab Sikorski nie verfolgt aber was ist so schlimm an ihm? Hat Erfahrung aus anderen Ligen gesammelt und im Interview klingt es als wäre er voll motiviert nach Österreich zu kommen. Kickn kann er sonst wäre er nicht in der 2 Mannschaft der Bayern gewesen oder? Das ist Sturm und nicht Salzburg is leider kein Wunschkonzert. Hier im forum wird immer vorher geurteilt vielleicht schlägt er ja voll ein.

Knasmüllner und Toni Vastic, kennst?

Katzer hat im Interview zu Saisonende schon gesagt er weiß nicht ob er nicht sowieso die Karriere beendet. Schätze der wird maximal in der SkyGo Liga noch eine Saison dranhängen. Vielleicht ja beim FAC oder so.

Links hinten hatten wir ja fast immer einen Legionär (Kandelaki, Popkhadze, Perthel), denke es wird auch heuer darauf hinauslaufen. Österreicher wird es wohl keiner, da würd ich ohnehin nur Martschinko als Option sehen.

Martschinko brauch ich absolut nicht bei uns. Die einzige österreichische Lösung die mir eingefallen wäre, war Stephan Auer, aber der ist jetzt sowieso hinfälllig. Ansonsten könnt ich mit einer brauchbaren ausländischen Lösung sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Kelch Gartler geht an uns vorüber, er wechselt nach Linz. Unglaublich, was die an Geld investieren. Da krachts wohl gewaltig, wenn die nicht aufsteigen.

Na Gott sei dank, bis jetzt sind schon Hoffer und Gartler an uns vorüber gegangen.

Wir haben anscheinend wirklich eine Glückssträhne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Na Gott sei dank, bis jetzt sind schon Hoffer und Gartler an uns vorüber gegangen.

Wir haben anscheinend wirklich eine Glückssträhne.

Kann man so sagen. Wieviele Saisonen hat der 30-Jährige Gartler bisher gut angeschrieben? 3/10? Beachtliche Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Magst du mir die Quote der guten Saisonen eines Roman Kienast auch raußsuchen? :davinci:

Nein im Ernst, ich hätte den guten Rene auch nicht gebraucht. Aber von einem Kelch zu sprechen ist halt schon komisch. Der war vorige Saison in Ried noch die Lebensversicherung mit 22 Scorerpunkten in 31 Spielen.

Von einigen wird hier Denis Thomalla gefordert (auch ich würd ihn net schlecht finden) der nur 17 Punkte in 29 Spielen vorweisen kann. Wird der eher gefordert weil er jünger ist oder an was liegts? Der würde im Gegensatz zum Gartler übrigens einen Ausländerplatz belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Einen Stürmer der ständig 15+ Tore schießt, kannst dir eh kaum leisten - außer er kommt aus einer unteren Liga

Von 15+ rede ich ja gar nicht. Aber bei Gartler und auch bei Tadic war zwischen den treffsicheren Saisonen sehr viel Leerlauf dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.