Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich ist auch das Blödsinn. Beichler hat letzte Saison 10 Tore für uns geschossen, gleich viel wie unser bester Torschütze heuer. Und Beichler ist Österreicher.

Und ich finde auch nicht das Vereine wie Sandhausen, Berlin und St Gallen kleinere Vereine als Dinamo Zagreb, Zadar und Bielefeld sind. Aber gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum dürfen hier eigentlich alle Spieler miteinander vergleichen, aber wenn ich das mache, dann krieg ich gleich ein "das ist Blödsinn" zu hören?

manche vergleichen Beichler und Schick (und dabei kommt Schick immer besser weg, was in dieser Saison auch verständlich ist), was entsprechend ihrer Positionen eigentlich auch Blödsinn sein müsste - könnte jetzt noch anmerken, dass Beichler in der Saison als er zu uns zurückkehrte (2013/14) 14 Scorerpunkte erreicht hat, Schick jetzt in dieser Saison 17 - ein enormer Unterschied, wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

An Ademi habe ich vor ein paar Tagen gedacht. War damals ein großes Talent, das ich gerne bei Sturm gesehen hätte, ist aber mMn zu früh ins Ausland gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Heutige Krone - "Causa Beric"

Eine hochkarätige Verstärkung bekommt man dafür zwar nicht, aber immerhin: Sturms „Kriegskassa" für weitere Neuzugänge füllt sich im Juli wieder ein wenig. Denn da wird die zweite Rate aus dem Transfer von Robert Beric zu Rapid fällig. Sind nach Informationen der „Steirerkrone" auch noch satte 300.000 Euro! Eine Stange Geld, die in Zeiten wie diesen jeder Verein gut gebrauchen kann! Wenn Rapid den Slowenen-Torjäger verkaufen sollte, klingelt´s in der schwarz-weißen Kasse nochmals. Denn Sturm hat sich schlauerweise eine Beteiligung bei einem eventuellen Weiterverkauf von Beric im Vertrag festschreiben lassen.

Soviel zum Wissen von Herr Huber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht sein, der Herr Elwood hat doch gemeint, das Sturm "keinen Cent mehr sieht" :ratlos:.

Willst jetzt die Glaubwürdigkeit vom Elwood anzweifeln? Bau deinen Frust woanders ab!

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.