Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Die Kleine sagt es heute ganz lapidar: "Nicht mehr bei Sturm ist Daniel Beichler."

Man bringe den Spritzwein! :-)

Ich würd schon an weißen Spritzer produzieren, sogar auf a halbe. Ich glaubs trotzdem erst wenn er woanders unterschreibt.

Na gut, den Außenverteidiger wird er wohl gerade testen, bei Mittelfeld-Allrounder weiß ich ehrlich gesagt nicht, was er meint. Es gibt kaum einen Spieler, der alle Positionen gleichwertig spielen kann. Mein er einen Offensiv-Allrounder?

Beim Stürmer bin ich gespannt, weil es eben im Prinzip eine Frage des Geldes ist. Ein gestandener Spieler (ab 25?) kostet eben entsprechend Geld, während man bei einem vielversprechenden Talent vielleicht noch nicht soviel zahlen muss, aber später mehr davon hat.

Mittelfeld-Allrounder klingt mir nach so Spieler wie zB De Paula, die halt absolut überall im MF einspringen, defensiv, offensiv, links, rechts, und der hat ja zusätzlich sogar rechts hinten auch gespielt. Wäre aber absolut nicht notwendig. Im OM hamma jetzt mehr als genug für die 3 Positionen, und fürs defensive Mittelfeld brauch ma auch keinen, Lovric wird wohl hoffentlich mehr Spielpraxis bekommen. Ich glaube, ein weiterer LV und ein Stürmer (aber nicht irgendwelche "Backups" sondern ernsthafte Alternativen) dann ist der Kader so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr aufgestellt - dann könnte die Saison schon anfangen.

Nö, der hat Vertrag bis 2016.

Ich war auch der Meinung er hat bis 2015 Vertrag. Naja, mit a bisserl Glück bringen wir ihn bei Neustadt o.ä. an.

Laut Kurier-Artikel könnte Windbichler in der deutschen Bundesliga landen :lol:.

So viel zu "Insidern" ;).

Jaja, die ASB-Insider :laugh::laugh::laugh:

Toll wäre daran rein gar nichts. Madl hebt sich von Spendlhofer und Kamavuaka (wenn auch nur ein bisschen) ab, ist unser Kapitän und wichtig für die Mannschaft. Scheißen sollens gehen.

Unverzichtbar ist niemand. Bei Madl müsste der Preis aber ein sehr hoher sein, unter 1 Mio würd da sicher nix gehn. Und abgesehen davon glaube ich nicht dass er uns verlassen möchte. Der fühlt sich soweit ich weiß extrem wohl bei Sturm. Ein Abgang unter solchen Voraussetzungen (hohe Ablöse) wäre aber sicher verkraftbar für uns, eine IV Spendlhofer-Kamavuaka wäre immer noch saustark.

War falsch formuliert. Er sollte damals in kürze unterschreiben, allerdings kam dann das Angebot aus Deutschland und er hat sich deswegen zusätzlich Bedenkzeit erbeten, was man ja nachvollziehen kann.

"falsch formuliert". Er sollte in Kürze unterschreiben und du schreibst er hat schon unterschrieben. Genau wegen sowas, heißt unser Roli Kollmann jetzt Roli Kollmann. Ich bin ja dafür dass du künftig als 11SHFG11 posten musst. Aber im Prinzip ist es eh immer das selbe. Ich will ja gar nicht anzweifeln dass du deine Quellen hast/hattest für diese Aussage, aber so eine große Klappe haben und immer ein bisserl was dazu dichten, bzw etwas als fix zu bezeichnen was nicht fix ist (und Fakt ist, ein Spielertransfer ist fix wenn der Vertrag unterschrieben ist und nicht vorher), das ist genau der Stil den alle von deiner Sorte an den Tag legen. Man könnte es Troll nennen. Mit dir hat meine Ignore-List jetzt die zweistelligen erreicht, Gratulation dazu.

Das Problem mit zu teuren Frauen hast hier in Thailand nicht :D:clap:

dafür hast mit denen halt ein anderes, ca. 10-30cm großes Problem. Wenn das für dich halt ein Problem ist, Aber gut, schon im Mittelalter wurden die Lügner aufgespiesst.

Wie viele Sturmfans gibt es wohl in T-Hailand?

Momentan nur einen. Und den hat jetzt Bangkok. Und es gibt ihn nicht wieder frei. :davinci:

Wir hätten auch einen Leitgeb:-D

Soll ein toller taktgeber sein

Eure Krückenkicker könnts bitte bei der Admira anbringen, oder den Buben direkt nach Grödig zurückschicken. Bei dem hab ich immer das Gefühl, da habens beim Mäci Austria-Verträge im Happy-Meal statt Spielzeug verteilt.

:glubsch:

btw. es wird wieder mal Zeit um an Mike Havenaar zu erinnern, der soll bitte als neuer Einserstürmer kommen. Und wenn ichs noch 100 mal posten muss bis es passiert:

268583.png

Der, und dazu Oliver Kragl als LV, dann verspreche ich euch, werden wir so richtig drüber fetzen über die Konkurrenz. Da wird von den Wiener Klubs in den direkten Duellen nur mehr Konfetti übrig bleiben. :davinci:

Ich habe fertig. Sollt vielleicht das Saufen aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Fordere ich, dass "lovehateheRo" als Moderator abgelöst/gesperrt wird.

2. Behalte ich mir bei weiteren Userdaten-Veröffentlichungen jegtlicher Art, rechtliche Schritte vor.

3. Macht eine österreichische-IP daher Sinn, weil man dadurch erst viele Videos in den Mediatheken der TV-Sender sehen kann, für jene, die es interessiert.

4. Halte ich auf viel von Havenaar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.