Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bevor mir wieder Spieler wie Gartler "langfristig" aufgehalst werden lass ich es gleich bleiben. Wie der gute Radlfahrer schon angemerkt hat. Alles deutet heuer wieder auf den typischen Foda-Kader hin. Masse statt Klasse.

Geh bitte. Immer wieder werden "Kracher" und Klasse gefordert. Bis jetzt waren wohl alle Transferaktivitäten voll ok.

Aber ein neuer, mit guten Stats, wo man sich viel erwarten kann, wäre natürlich super, um ihn dann, wenn er nicht sofort einschlägt, zerpflücken zu können.

Foda will und wollte im Winter schon, die letzten Lücken im Kader bestmöglich nachbesetzen. Sonst wäre der Ukrainer gar nicht gekommen. Bevor man aber vorhandenes Geld, welches vielleicht noch da ist, aktionistisch einsetzt, besser abwarten und bei Überzeugung verwenden. Ein MS und ein LV werden schon noch kommen. Denke beim Anel wird sich auch noch was tun. Entweder verlängert er oder er kann den Sprung ins Ausland gerne machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dass er kein einziges Mal aus dem Ausland eingeloggt war..

Ist wohl einfach jemand, der sehr viel Aufmerksamkeit braucht.

Ich bin ja kein Experte, aber da wird manwohl keine IP eines Mobilbetreibers kriegen

Als normaler Mod sieht man nichts, aber ich hab aus Interesse mal nachgefragt, wies beim Roli aussieht.

Ganz ehrlich ? Diese Aktion war komplett überflüssig !

Niemanden gehts was an ob er im Ausland ist oder nicht !

Ihr sucht anscheinend nur einen Grund um ihn zu diskreditieren.

Ich fordere euch beide auf, euch zu entschuldigen ! Kann ja wohl ned sein dass ihr hier eure "Macht" missbraucht. Was kommt als nächstes ? Wird seine Adresse veröffentlicht ?

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mit Esser hat man schon Qualität geholt, dazu hat man noch DAS Austria Talent der letzten Jahre geholt der auch sicher Qualität haben wird.

Potzmann und Dobras sind Kader Ergänzungen die aber sicher großes Potenzial haben.

Und man muss auch einmal ehrlich sein als Sturm Graz bekommt man keinen Juran oder von mir aus Vastic mehr, also Spieler die klar zu den besten der Liga gehören.

Sturm bekommt Spieler die sich dort hin entwickeln können, aber nicht Spieler die schon dies Qualität haben.

Außer man bekommt wie durch ein wunder einen Spieler wie Avdijaj der aber auch zeit benötigt hat, und nicht sofort einschlägt.

Aber lassen wir uns überraschen was noch kommt, ich hab so in Gefühl da kommen noch 1-2 richtige Kracher.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Eaglesix

humankapital ist einer der sympathischsten und auch mehr als gerecht im Umgang mit Usern.

Der andere ist das komplette Gegenteil.

Wie hat er das eigentlich erfahren?

Aber nicht per PM, oder? ;)

Vermutlich ist er...

wohl einfach jemand, der sehr viel Aufmerksamkeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Als wär das unter den letzten 4 Trainern anders gewesen.

Hyballa: Durch Nachwehen des letzten FF Kaders und bestehenden, sehr guten Verträgen, waren größere Investitionen nicht möglich. (Haas, Weber, Säumel, Gratzei, Imre)

Milanic: Durch geringere Einnahmen, konnte er nicht mal den Kader qualitativ so gestalten, dass er ausgewogen ist. Nicht umsonst kamen da Spieler wie Aki und Sharifi oder Tadic.

Hoffe, dass auch für FF nicht extra das Börserl geöffnet wird. Den Meistertitel werd ma kaum angreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Eaglesix

humankapital ist einer der sympathischsten und auch mehr als gerecht im Umgang mit Usern.

Der andere ist das komplette Gegenteil.

Wie hat er das eigentlich erfahren?

Aber nicht per PM, oder? ;)

Vermutlich ist er...

Das weiß ich, und trotzdem haben beide ihr wissen öffentlich gemacht.

Und genau deshalb fordere ich auch eine Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich such nach wie vor das Wissen, das Humankapital öffentlich gemacht haben soll...man kann nämlich es definitiv auch übertreiben...vor allem wenn es um eine allgemeine Aussage, wie diese hier:


Ich bin ja kein Experte, aber da wird manwohl keine IP eines Mobilbetreibers kriegen
Das könnte ich nämlich genauso gut einfach in den Raum werfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unser roli spielt drauf, dass der admin die ip-daten von ihm an dritte weitergegeben hat und das ist nicht in ordnung. Und ja ich würde gleich reagieren. Datenschutz kennts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unser roli spielt drauf, dass der admin die ip-daten von ihm an dritte weitergegeben hat und das ist nicht in ordnung. Und ja ich würde gleich reagieren. Datenschutz kennts?

Danke. Genau darum gehts, und NUR darum. Die Infos hätte er nie weitergeben dürfen.

Vielleicht hab ich die aussage unseres Humankapital ja auch falsch interpretiert, (Dann möchte ich mich natürlich für eventuelle falsche Beschuldigungen entschuldigen) aber trotzdem war die ganze Aktion (ausgelöst durch lovehateheRo) sehr entbehrlich, und hatte hier nix zu suchen.

Der Grund warum ich eine Entschuldigung fordere ist, dass hier ACHTLOS mit seinen Daten umgegangen wurde. Da ist eine Entschuldigung das mindeste.

Sollte ein MOD nicht dafür sorgen dass Ordnung im Forum herrscht, (oder hat sich das mit der Zeit geändert?) und nicht User öffentlich anschwärzen. (wie es lovehateheRo gemacht hat)

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Najo du, ich seh das so, jeder User muss wissen, dass man natürlich seine IP nachvollziehen kann. Und im Normalfall macht das sowieso keiner, aber jemanden, der alle nach Strich und Faden verascht, darf man mMn ruhig mal bloßstellen.


Wenn er nur bei seinen Transfergschichtln blieben wäre und nicht auch noch mit dem ganzen Offtopic alles zugemüllt hätte, wär auch nix passiert.


Außerdem wurde nie eine IP weitergegeben, sondern nur die Info, dass alles von einem österreichischen Mobilfunker kommt. :winke:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unser roli spielt drauf, dass der admin die ip-daten von ihm an dritte weitergegeben hat und das ist nicht in ordnung. Und ja ich würde gleich reagieren. Datenschutz kennts?

Datenschutz kennen wir alle....die Frage ist: ist der Roli nun in Thailand oder nicht. Dazu hat er sich nicht geäußert. Und auf Lüge steht die Todesstrafe. Hier zumindest. LG aus Kabul ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.