Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2015 Abwarten und Tee trinken. Was macht Janko? warum 2 Wochen nach Ende der Meisterschaft schon Panik ausbricht, versteh ich nicht. Naja gerate wegen der EL Quali sollte man schon zusehen das die wichtigsten Neuverpflichtungen die gesamte Vorbereitung mitmachen. Ich hoffe schon das bis Donnerstag noch zumindest ein 1er Stürmer Kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Naja gerate wegen der EL Quali sollte man schon zusehen das die wichtigsten Neuverpflichtungen die gesamte Vorbereitung mitmachen. Ich hoffe schon das bis Donnerstag noch zumindest ein 1er Stürmer Kommt. Kann mich nicht erinnern dass es je so früh war, dass der Kader komplett war. Woher dieser Drang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2015 Savic vom LASK ist angeblich ablösefrei. Hat mir im Herbst bei Liefering nicht so schlecht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 Herzlich willkommen, Dobras! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2015 Dobras unterschreibt bis 2018. guter transfer, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Passt, find ihn eigentlich recht gut, ist bei Neustadt positiv herausgestochen und sicher auch noch entwicklungsfähig. Außerdem kann man ihn überall in der offensiven Dreierreihe einsetzen. Zur Abwechslung mal 3 Jahre statt den üblichen 2+1. bearbeitet 15. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Super! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2015 Endlich noch ein Transfer. Bin gespannt auf den jungen Mann. Hat er sich also doch für die sportliche Perspektive und gegen Altach entschieden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 15. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2015 Sehr guter Transfer, kann "alles". Herzlich willkommen! Hat auch vergangene Saison lt. transfermarkt.at OM, LM, RM, und auch als RA und HS gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 Najo. Kategorie Offenbacher. Hoffen wir auf das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2015 Transfer passt, finde ich Jetzt noch einen Stürmer + einen LV, dann wären wir perfekt aufgestellt. Der Stürmer, hoffe ich, muss aber jetzt eine Granate sein. Bis jetzt nur ablösefreie Spieler geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Najo. Kategorie Offenbacher. Hoffen wir auf das Beste. Dobras war einer der wenigen Neustadt-Spieler mit Qualität und Potenzial, ähnlich Offenbacher damals, und ist zum jetzigen(!) Zeitpunkt eine Top-Verpflichtung für Sturm-Verhältnisse, an diesem Transfer kann man nichts aussetzen. bearbeitet 15. Juni 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Offenbacher war eh auch gut, als er gekommen ist, das Problem bei ihm ist, dass er sich in seiner ganzen Zeit bei Sturm nicht einen Schritt weiterentwickelt hat. Jetzt heißt es zu hoffen, dass das bei Dobras besser geht. bearbeitet 15. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Juni 2015 bitte alles zu dobras in den neuen thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts