Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bitte nicht Alar, das wär doch absurd wenn wir mit Rapid mithalten wollen dürfen wir nicht ihren 2er Stürmer holen nachdem ihr 1er von uns kam.

Das wär dann doch ein offensichtlicher Qualitätsverlust, auch wenn Beric bei uns nicht funktioniert hat (zumindest in der 1. Saison).

In Österreich brauchen wir meiner Meinung nach garnicht suchen, wir brauchen einen echten "Kracher" als Stürmer, die bisherigen Transfers haben alle nicht viel Geld gekostet, jetzt sollte man etwas von der Djuricin Marie reinvestieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Solche Milchmädchenrechnungen von wegen "1er dorthin, 2er hierhin muss ja scheiße sein" bringen überhaupt nichts. Alar war vor seiner Verletzung Top, und wenn er das wieder zeigen kann, wäre er eine klare Verstärkung für uns.

Nur weil es bei einem Verein nicht passt (vor allem wenn das nur wegen einer Verletzung ist), heißt das noch lange nicht, dass er anderswo nicht umso mehr einschlagen könnte.

Alar wär mir auf jeden Fall lieber als irgendeine Balkan-Wundertüte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte nicht Alar, das wär doch absurd wenn wir mit Rapid mithalten wollen dürfen wir nicht ihren 2er Stürmer holen nachdem ihr 1er von uns kam.

Naja wir haben auch Kienast von der Austria geholt und der war dort nicht mal der 2 Stürmer, und hat uns trotzdem nach Europa geschossen.

Alar könnte bei uns durchaus funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bitte nicht Alar, das wär doch absurd wenn wir mit Rapid mithalten wollen dürfen wir nicht ihren 2er Stürmer holen nachdem ihr 1er von uns kam.

Das wär dann doch ein offensichtlicher Qualitätsverlust, auch wenn Beric bei uns nicht funktioniert hat (zumindest in der 1. Saison).

In Österreich brauchen wir meiner Meinung nach garnicht suchen, wir brauchen einen echten "Kracher" als Stürmer, die bisherigen Transfers haben alle nicht viel Geld gekostet, jetzt sollte man etwas von der Djuricin Marie reinvestieren!

Ein echter "Kracher"? Wäre Hoffer so einer gewesen? >> nicht leistbar betreffend Gehaltsgefüge. Und weitere Kracher wird's finanziell nicht spielen ohne externes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alar hat bei Rapid stark begonnen, dann aber ebenso stark nach gelassen, ob die Verletzung der Grund dafür war, kann ich nicht beurteilen, es gibt aber sicher bessere Spieler als Alar! Anscheinend traut sich der Goldie, keine Spieler aus dem Ausland zu holen, die unter ihm geholten Legionäre haben bis jetzt alle (Ausnahme Beric, evt. Kama) abgekackt, ist gut so, wenn er bei Spielern bleibt, die er einigermaßen kennt bzw. einordnen kann, getreu dem Motto Schuster bleib bei deinen Leisten, na ja vielleichts wird's ja noch was miten Kojak! :D

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Immerhin hat Alar in 3 Jahren bei Rapid knapp 40 Tore und 16 Assists gemacht. Für Kuranyi: solider 70er mit 5 Punkten Potential. Habe ihn als Torschützenkönig um 2,5 Mio verkaufen können.

???

Sucht übrigens auch einen neuen Verein! :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich war von Alar nie wirklich begeistert, direkt von Kapfenberg hätte man ihn holen können, aber jetzt brauch ich ihn nicht mehr.

Bitte das Wort "Kracher" immer relativ sehen, deshalb hab ich es unter Anführungszeichen gesetzt.

Hoffer wäre ein Kracher gewesen, ja, aber es hat finanziell nicht gepasst, das seh ich schon.

Es gibt aber auch bestimmt "Kracher" die finanziell für uns machbar sind, der muss jetzt nicht vom Namen her sofort einer sein, aber einer Kategorie Djuricin, da hat man doch von Anfang an gesehen dass der voll einschlägt, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Es ist bestimmt nicht leicht so einen zu finden, Alar macht bestimmt seine Tore, so wie es auch Kienast tut, aber auch Kienast brauch ich (auf Dauer) nicht als Einserstürmer bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gartler > Alar

Kienast > Alar

Voarallem wenn man wirklich auf die Beteiligung verzichtet wäre das äußerst dumm. 10 % würdens wohl schon sein bei kolportierten 8 Millionen zahlen wir 800.000 für Alar. Aber da vertrau ich ganz GG der weiß schon was er macht. Andauernd verletzt ist er doch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Froehlix

Sehe ich genau so! Alar ist nicht gerade der Stürmer, den man anscheinend sucht und den Kader mit irgendwelchen Spielern aufzublähen ist auch nicht gerade gescheit, zuerst sollte die Hausaufgaben erledigt werden Schloffer, Schmerböck, Schnatterbeck etc. sollten verliehen werden, bevor man über andere Spieler nachdenkt, od. will man bei Sturm mitnem 30 Mann Kader in die nächste Saison gehen,........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gartler > Alar

Kienast > Alar

Voarallem wenn man wirklich auf die Beteiligung verzichtet wäre das äußerst dumm. 10 % würdens wohl schon sein bei kolportierten 8 Millionen zahlen wir 800.000 für Alar. Aber da vertrau ich ganz GG der weiß schon was er macht. Andauernd verletzt ist er doch auch.

Never.. Alar kann schon kicken. Hat er vor seiner Verletzung bewiesen. Ich glaub der könnt aufgehen bei uns.. trotzdem würd ich mir wen anders wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.